charakterwechsel? (Suikoden V)

ich hab mir das spiel jetzt gekauft , aber ich spiel erst ff fertig
aber trtozdem bin ich ziemlich ungeduldig und wollt mal wissen ob ich wie in tos auch den hauptcharakter mit dem ich rumlaufe ändern kann oder ob die anderen charaktere nur im kampf dabei sind?
also muss ich immer mit dem prinzen rumrennen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 12:38 von julicius

4 Antworten

Also im großen und ganzen rennst du mit dem Prinzen rum. *er ist ja die Hauptfigur* Aber es gibt auch Missionen in denen ein anderer Charakter rum läuft.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 07:23 von reni-chan

ach schade hätte gern so rumgewechselt ... immer muss man einen männlichen helden spielen ...:(
aber danke^^

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:34 von julicius

Also wenn du eine Heldin haben willst, dann solltest du dir Heavenly Sword kaufen. *leider nur für PS3* Aber die Frau hat Power! ;-]

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 07:46 von reni-chan

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
das ist schade die ps3 übersteigt noch meine finanziellen möglichkeiten...:(
aber jetz muss ichs mal sagen
ES MÜSSEN MEHR WEIBLICHE HELDINNEN HER! :)

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 01:16 von julicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link