Brauche dringend Hilfe! (Emergency 3 - Mission: Life)

Und zwar hab ich bei der Lawinenmission (glaube 8.) ein Problem: Nachdem ich alle Leute gefunden und versorgt habe und alle bis auf einen abtransportiert habe und dann der letzte dran ist fällt der Zustand des Opfers auf der Trage massiv ab bis die Person leider stirbt. Dann kommt die Meldung "Mission fehlgeschlagen - zu viele Opfer"
Ich hatte schon überlegt ob es sinnvoll wäre das nächste Rettungsdienst-Fahrzeug so nah wie möglich ranzufahren oder als letztes die ziemlich weit unten liegende Person mitzunehmen aber das klingt ziemlcih schräg...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du die verunglückten freigegraben hast bring sie mit einem notarzt helikopter(steht dann in der anzeige) von dem berg und leg sie auf die straße.
dann müssen deine arzte nicht so weit gehen und die opfer sind schnell behandelt.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 14:51 von aurum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life spieletipps meint: Wer sich auf exakte Planung und die pingelige Steuerung einlässt, wird mit einem fordernden, ungwöhnlichen Spiel belohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 3 - Mission: Life (Übersicht)
* gesponsorter Link