AR magie kampf oder auf geschiklichkeit? (Cabal)

also ich will mal neu anfangen mit einem AR weis aber nciht ob ich einen magi AR machen soll die sind zwar stark im pvp und bei bossen aber bei mehreren gegnern sind sie recht schlecht und darum hat mier jemand empfohlen das ich den auf geschiklichkeit skillen soll weis aber nich ob das gut ist und wollte dacher nach ein paar tipps fragen also antwortet pls ihr zocker bei spieletipps

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:23 von tigrex1234

3 Antworten

mAR lohnt gar nicht mehr... die zeiten sind gewesen.

wenn man auf die Updates zurückschaut der mAR
1.) sehr geschwächt wurde und das
2.) weil der sAR gestärkt wurde.
ein gutes Beispiel ist zB, dass du keinen bm2 mehr sinnvoll nutzen kannst, weil dieser nur noch mit Attack berechnet wird. Außerdem kannste als mAR weder die Erleuchteten-skills verwenden, noch hast du brauchbare Buffs etc...

also mAR lohnt gar nicht, besonders weil du auch mit nem high-equip auf lvl 180 grad mal soviel schaden machste wie ein KR mit lvl 155-160 mit ausgewogenem equip.

(deswegen gibts auch den mAR-guide von mir nicht mehr unter den Tipps+cheats ;-) )

Antwort #1, 06. September 2011 um 11:48 von heitmaster

gut dannke

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:45 von tigrex1234

Bm2ist auch nicht mehr so wichtig weil der kr nur bm1 und aura braucht weil der ar ja sowieso nir kritet es ist auch bei ar sinnvoller wenn man mehr ges hat wenn der ar sowieso nur kritet und dann wenn man gefesellt ist kann man ja auch gleich kannonen einsetzen ! Also ich bin fÜr ges ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 23:42 von max27

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)