unoffiziellen patch 1.3 löschen (SW Battlefront 2 (2005))

wie lösch ich den patch?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

8 Antworten

warum willst du sie denn löschen?

ich glaub du musst das game neu installieren ... oder sie einfach aus dem ordner löschen

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:39 von Durge2955

ich will mir den patch nochmal mit den conversions pack(2.0) holen neu installiert hab ich schon(immer noch da). in welchem ordner ist der patch?

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Programme--->LucasArts--->star wars battlefront 2
er is da in ein parr ordner sieh einfach in jedem nach

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:54 von Durge2955

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

kein problem :)

Antwort #5, 05. September 2011 um 19:10 von Durge2955

XD 2 moglichen
neu installieren und aus ordner löschen
benutzt:neue instalation XD

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:19 von Mr_Wars

Einfach nach der Installation alle Dateien löschen, die noch übrig geblieben sind...


Oder anders:

Geh in deinen Battlefront-Ordner*, öffne dort den GameData-Ordner und geh dann in den Addon-Ordner. Dort öffnest du den Ordner "AAA-v1.3patch" und klickst dort dann doppelt auf die Datei "menu" bzw. "menu-lite" (oder "menu.bat" bzw. "menu-lite.bat"). Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster. Tipp dort 2 ein und drück auf Enter. Dann warte, bis es heißt, dass du eine beliebige Taste drücken sollst. Mach das und schließ dann das Fenster.


*Battlefront-Ordner: geh unter Arbeitsplatz, Festplatte C:, dann "Programme (x86)" > LucasArts > Star Wars Battlefront II

Antwort #7, 21. September 2011 um 14:21 von DeltaForce

ok danke

Antwort #8, 21. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)