3.Fragen (L.A. Noire)

hi kann mal einer hier bitte antworten

1.wo kann ich die goldenen filmlollen
und was passiert wenn ich die (alle) hab

2.kann einer sagen wie es weitergeht ich bin
bis zu einen schuhgeschäft oder so angelangt
hab das tatort wienig untersucht aber seit
ich mit den ladenbesitzerin befrgtagte und
auf wahrheit mit A antippte steht Phelps
nur da vor den geschäft vor den geschäft
steht ein mann auf den boden

3.wie oder wann kann ich eine waffe
benutzen oder einen verhaften laßen

danke schonmal an den usern die diese frage antworten

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

5 Antworten

sorry die frage 2 und 3 waren ursprünglich bei der XBOX-Version
des spiels ich hab nur die hier kopiert deshalb steht A aber
trotzdem bitte antworten

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1.Überall in der Spielwelt.Sie sind nicht gekennzeichnet.Wenn man alles hat ist man den 100 % einen Stück näher und ich glaube man kriegt noch eine Trophäe/Erfolg.
2.Du musst den Tatort untersuche.Hinweise sammeln!
3.In der Story an wenigen stellen.Meist in den Straßenverbrechen aber einfach Waffe rausnehmen und GTA spielen geht nicht.

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:41 von vendeta84

zu 3. ich weiß doch das kein GTA ist trotzdem danke
wer noch was hinzugefügen möchte macht das ich
würde über jedes info freuen

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
zu kannst waffen nur benutzen wenn du im gefecht bist,jmd vom fliehen hindern sollst...verhaften kannst du natürlich nicht i.eine person,sondern nur den verdächtigen,z.b wenn er flieht...

bei einem gefecht kannst du eine stärkere waffe benutzen wenn du dein oder i.ein polizeiauto in der nähe hast,dann an kofferaum und die entsprechende taste drücken..du kannst dann auswählen zwischen ner schrotflinte und eine tommy gun(diese muss man davor aber downloaden,ist kostenlos im store)

Antwort #4, 07. September 2011 um 10:44 von vandervaart1923

ok, ps. ich hab die XBOX-Version (hab nur die frage hier kopiert) aber auf der XBOX bin ich nicht mit Live angemeldet

Antwort #5, 07. September 2011 um 16:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)