gutes team (Pokemon Perl)

könnt ihr mir ein gutes team nennen ich hab nämlich vor mein team neu zu gestallten

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 12:46 von Black_Empoleon

9 Antworten

brutalanda : erdbeben fliegen drachenklaue drachentanz
impoleon : wasserring/tarnsteine/Gähner surfer aquahaubitze eisstrahl
lucario : drachenpuls lichtkanone gedankengut aurasphäre
tornupto : sonnentag feuersturm eruption solarstrahl
pottrott : erholung schlafrede toxin/sandsturm Tarnsteine
zwirrfinst : erholung schlafrede fluch irllicht/toxin
nur bei einem toxin

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 15:55 von Zocker-Stan

also ich hatte im gedanken
Milotic: Surfer, Wasserring, Hydropumpe, Hypnose
Knakrack: Erdbeben, Drachenpuls, Flammenwurf, Drachenklaue
Pottrott: toxin, tarnsteine, erholung, Bodyguard
Relaxo: Gigastoß,Gähner, Power-Punch, Steinhagel
Gengar: Spukball, Hypnose, Donnerblitz, Irrlicht
Metagross: Psychokinese, Sternenhieb, Lichtkanone,Agilität

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:43 von Black_Empoleon

Wie wär´s mit:

Darkrei
Arceus
Palkia
Dialga
Lucario
Shyimi

aber wen du sie nicht hast dan schreib mir einfach und ich tausch sie dir über die WI-FI! ! !



MFG
hathom

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 16:56 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
tut mir leid hathom ich mag legis nicht so

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 19:18 von Black_Empoleon

gut so legis sind feige
bei deinem team würd ich ein festes feuerpoki nehmen wie tornupto (attacken siehe oben ) oder magbrant mit feuersturm flammenwurf sonnentag solarstrahl statt relaxo vielleicht
knackrak würde ich nur physisch machen mit schwerttanz und knirshcer/drachenstoß statt drachenpuls und flammenwurf
pottrott vielleicht schlafrede ? statt bodygard mit schlafrede kannst du auch wenn es schläft viel schaden anrichten
aber du kannst es auch so lassen
gutes team

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:38 von Zocker-Stan

ich könnte tornupto ja nehmen doch mir fehlt ja dann ein staller und magbrant habe ich nicht weil ich feuerrot habe

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 20:53 von Black_Empoleon

Aso du brauchst also Magbrand usw.OK kann ich dir geben!





MFG
hathom

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 08:26 von hathom

hab leider noch kein wifi wenn ich kriege melde ich mich bei dir
brauchst due twas von mir vieleicht ein shiny pokemon ?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:04 von Black_Empoleon

hmmm du könntest auch wenn du tornupto nimmst als staller zwirrfinst nehmen statt gengar mit fluch erholung schlafrede irllicht ? natürlich nur ein vorschlag abert ich würde doch eiher ein festes feuerpoki nehmen aber ist ja deine entscheidung wenn du auch ohne fstes feuerpoki gut kämpfen kannst
LG Zocker-Stan

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)