Ende der maschinenzone (Digimon World 4)

kann mir jemand sagen was ich bei dieser großen schwarzen kugel (wenn man mit der rakete geflogen ist) machen muss ich kapier das irgendwie nicht.
danke schonnal im voraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:54 von Timokills96

1 Antwort

Du musst eine bestimmte Reihenfolge zur Aktivierung der Schalter auf verschiedenen Ebenen einhalten, damit du in die "SCHWARZE KUGEL" anders genannt auch der "X-Kern/Maschienen Kern" gelangen kannst.

Um es dir einfach zu machen:


Unterste Ebene 1.E.

1.E: 2x Grüner Schalter Aktivieren
2.E: 1x Grüner Schalter Aktivieren
3.E: 1x Roten Schalter Aktivieren
4.E: 1x Grüner Schalter Aktivieren

Oberste Ebene 4.E.

Bitte schau doch ma auf meinen Channel bei Youtube vorbei, denn ich drehe Videos zu Digimon World 4 und zeige dort das ganze Game (Normal Modi) + Waffen (Viele) + Digitationen/Dungeons etc. etc.
Mein Channel: XBloodybladeZX
Abonnieren und Weiterleitungen wären supi ;-)
Ps: Falls du irgendwo mal net so recht weiter weist oder du wissen willst, wie und wann man eine Digitation bekommen kann, dann schreib sie mir doch bei Youtube per PN/PM (Private Nachricht/ Privat Mail)
Ich beantworte sie dir alle!
MfG Bloody^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:53 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)