Wie entwickelt man Talente? (Fifa 11)

Hallo, wenn ich junge Talente in der Mannschaft habe, kann ich versuchen was ich will. Egal ob ich die Spiele simuliere oder spiele, egal welcher Verein und welcher Spieler, alle, die Riesenpotenzial haben, werden bei mir nicht besser. Selbst wenn ich einen 13-Jährigen kriege und ihn 7 Jahre als Stammspieler auflaufen lasse, wird er nicht einmal besser. Spiele auf XBox 360.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 16:59 von JL_Kempinho

4 Antworten

Musst ihn schon auf seiner lieblingsposition spielen lassen und er musst ne gute spielbewertung wie zb.9,4 oder so bekommen dan wird er auch besser

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:29 von EASports9

Tu ich ja, aber die entwickeln sich nicht.

Antwort #2, 10. September 2011 um 10:06 von JL_Kempinho

welche spieler denn?

es gibt welche die sich gut entwickeln und welche die sich eben schlecht entwickeln ;) vllt hast du auch einfach n bischen pech ;)

Antwort #3, 11. September 2011 um 09:46 von sbennce1998

Egal welche , ich hab sogar jetzt mal mit madrid alle spieler verkauft und nur 17-jährige mit 'Riesenpotenzial' gekauft, und in 2 saisons wo nur die spielen, hat sich nur der torwart um einen entwickeln

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:08 von JL_Kempinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)