Wer will mit machen? (Monster Hunter 3)

Ich will die Quest "Der Weltenfresser" such aber noch ein paar leute.
Wenn jemand Lust hat bitte antworten

und für die die nicht wissen welche quest das ist

der Weltenenfresser = Doppelter so großer Deviljho wie normal

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:04 von Zeldameister09

11 Antworten

ich komm, is aber meiner erster jho. trotzdem ok?
heisse Gilford jr 32

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:56 von Daniel543

ich könnt bin hr 54 soll ich para oder donner waffen verwenden ? ben als nick name

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:06 von Ichvsich

@Daniel543
is erst ab jr 51

@Ichvsich
ich bin mir nicht im klaren wie stark du bist das ist mein Problem und du brauchst drache (para is eher was für ala)

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:45 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh... kein speedrun? : ( dan nicht >.>

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:49 von Kreuz_der_Rosen

was hast du immer mit deinen Speedruns?

Antwort #5, 05. September 2011 um 19:03 von Zeldameister09

also, ich hab keine lust das vieh in 5 min zu besiegen wens auch in 2 geht, ist eh nur zum tali farmen da das ding :D

Antwort #6, 05. September 2011 um 19:21 von Kreuz_der_Rosen

Zeldameister, sehr sehr SEHR viele spieler benutzen die lähmtaktik, die gegen .jho SEHR effektiv ist

Antwort #7, 06. September 2011 um 06:43 von Gheddoprinz-117

Lähm Taktik ? Ne die meisten hauen einfach drauf bis er stirbt

Antwort #8, 06. September 2011 um 11:40 von BlakeShadow

ich mach die Fallentechnik und Bombentechnik. xD

Antwort #9, 06. September 2011 um 12:10 von Zeldameister09

dann schlaf waffe mit agnaktor rüstung XD
ich nehm deswegen lähm gern weil lähm flaisch dann auch dazu zähl deswegen kann ich den bis zu 3 maal lähmen ich hab aber auch die event waffe vom doppel lagi

Antwort #10, 09. September 2011 um 18:16 von Ichvsich

is doch schon vorbei der event

Antwort #11, 09. September 2011 um 18:23 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)