Unterwasserruine in Ondula (Pokemon Weiss)

Wie komme ich da rein?
Immer wenn ich tauche, werde ich wieder an die Oberfläche gebeamt.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:06 von the_Big_T

9 Antworten

/nds/pokemon-schwarz/f...

das selbe gilt auch für dich…

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

Zumindest erwartet er kein legi in der Unterwasserruine xD

Antwort #2, 05. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

stimmt… xDD

dann wäre er/sie noch klüger. <33

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde bei the big T eher auf er tippen...

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

der name war mir in dem moment schnuppe. xPP

Antwort #5, 05. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

Strittiges Thema. Aber dazu kann ich nur sagen, dass ich etwas Besseres zu tun habe, als bei spieletipps nach Themen zu suchen. Es gibt ja nicht mal 'ne SuFu und auf der ersten Seite gab's die Frage nicht, also stelle ich sie.

Den Artikel auf pokéwiki kannte ich schon. Mein Problem bezieht aber auf's Reinkommen und nicht darauf, dass ich nach ein paar Schritten zwangsläufig wieder an die Oberfläche gelange.

Und zu dem Thema:

/nds/pokemon-schwarz/f...

Was ist an der Vorstellung, es könne sich ein legendäres Pokémon in der Wasserruine befinden, denn so abwegig? In Saphir und Rubin gab es schon mal eine solche Ruinen mit Rätseln usw.

Antwort #6, 07. September 2011 um 17:43 von the_Big_T

Die Runen waren nicht auf Deutsch, sondern auf... einer unbekannten "Sprache", die man (noch) nicht lesen kann. Also was soll denn dann noch ein Rätsel sein?

Antwort #7, 07. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

Ist doch egal ob Deutsch oder nicht. Man konnte dort ein legendäres Pokémon fangen, aber nur indem man durch die Punktsprache herausfindet, welche VM man benutzen muss.

Das Pokémon war übrigens eins von dreien mit denem man dann auf Pearl/Diamant Regigigas fangen kann.

Antwort #8, 07. September 2011 um 18:01 von the_Big_T

es gibt gerüchte das man rayquaza irgendwie fangen kann (mithilfe von der unterwasserruine)

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 10:38 von dialga55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)