Blau-/Schwaz-/Weißaugenstein (Demon's Souls)

Huhu Com,
ich habe gerade eben versucht meine Augensteine auszuprobieren.
Aber es klappt nicht. Ich kann sie einfach nicht benutzen und
ich bin aufjedenfall mit PSN verbunden. Und natürlich auch in Seelengestalt weiß wer woran das liegt?

MfG
jazzt

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:12 von Jazzt

6 Antworten

sorry, bist du dann online?

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:22 von daniel65

habe ja geschrieben mit PSN verbund d.h. online.
ja, eigentlich schon xD

Antwort #2, 06. September 2011 um 08:55 von Jazzt

kann sein das die server spinnen, oder geht es jetzt.

aber das es ja geht muss in der gleichen seelenstufe einer online sein das du den blauen stein nützen kannst. das gleiche mit den anderen.

mit welcher seelenstufe willst du dann rein? oder mit eine freund der auf der gleichen stufe ist wie du?

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:09 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
und mit PSN verbunden heisst nicht online.

Du kannst zwar bei PSN angemeldet sein, aber das Spiel wirft einen manchmal trotzdem raus.
Testen kannst Du es in dem du die "select" taste drückst.
Wenn du nachrichten schreiben kannst bist online. wenn nicht, dann einfach nochmal das spiel beenden und neu starten. Bzw. du musst auch die nachrichten auf dem boden sehen können.

Und was meinst Du genau mit Du kannst ihn nicht benutzen?
Benutzen kann man ihn doch eigentlich immer. Ausser im Nexus oder man steht an einer falschen Stelle.

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:15 von Tandel

bin stufe 121 und mittlerweise gehts wieder danke will nur wieder körperform haben xD immoment kein dämon in meiner welt zu auswahl den ich schaffen könnte wenn einer on is kann ich ja helfen ein dämon zu töten
MfG
Jazzt

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:20 von Jazzt

bin stufe 121 und mittlerweise gehts wieder danke will nur wieder körperform haben xD immoment kein dämon in meiner welt zu auswahl den ich schaffen könnte wenn einer on is kann ich ja helfen ein dämon zu töten
MfG
Jazzt

Antwort #6, 06. September 2011 um 12:20 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)