würde mich mal interessieren (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey leute mich wurde mal interessieren auf welchen Char ihr euch am meisten freut und welche jutsus sie haben sollten.ich freue mich am meisten auf sasuke uchiha mit mangekyo und er sollte als normales nin jutsz chidori haben als Spring jutsu die Feuerungen und als ulti natürlich susanoo
würde mich freuen wenn ich viele antworten bekomme


MfG euer mangekyo_sasuke

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:12 von Mangekyo_Sasuke

16 Antworten

ich auf madara sasuke und raikage :)

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:02 von mrdissidia

ich auf danzó,raikage (wenns gibt mizu und tsuchikage) und wenn alle spielbar sind PAIN! *-* aber wenn nur einer spielbar ist ist es kacke -.-
und ich bin jetzt nicht der größte danzó fan oder so,aber ich bin gespannt wie die das mit izanagi usw gemacht haben ^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:10 von nagato123

das wär kacke wenn du jetz gegen danzo 7 runden oder so kämpfst XD

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:16 von mrdissidia

ich würde mich über madara (nicht als alberner tobi) und sasuke mit susano'o freuen :)

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:43 von Pokejonas

ist ja lol alle freen sih entweder auf sasuke pain oder die 5kage das ist bei vielen soo weis einer die jutsus von sasuke mit susanoo weil ich die Demo nicht gecracct habe

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:56 von Mangekyo_Sasuke

es gibt 3 verschiedene sasuke soweit ich weiß mit unterschiedlichen jutsus aber welche genau kann man auch vermuten wie chidori,amaterasu und hoffentlich auch susano'o

Antwort #6, 05. September 2011 um 19:03 von Pokejonas

ich meine den mit mangekyo sharingan der ist doch in der Demo wenn man sie gecracct hat da müssen die jutsus doch sein

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:14 von Mangekyo_Sasuke

Ja dort stehen alle Jutsus, Combos und äh Erwachen bei jedem Charakter also auch Minato usw.
Sind eben auf Japanisch ^^
Aber im Internet hatte ich mal eine Liste gefunden, dort hatte jemand alle ins Englische übersetzt..

Antwort #8, 05. September 2011 um 19:21 von SasukeXUchiha17

ja also du musst doch sehen welche jutsus das sind ausc ohne das du das lesen kannst.wenn du wirklich ein Fan bist

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:34 von Mangekyo_Sasuke

Wenn du meinst xD

Antwort #10, 05. September 2011 um 21:40 von SasukeXUchiha17

hat den der wenigstens chidori als normales nin jutsu?

Antwort #11, 05. September 2011 um 22:15 von Mangekyo_Sasuke

ich freu mich auf itachi mit susanoo O_O auf killerbee und raikage ^^am besten wäre es wenn der raikage als erwachen sein Raiton no Yoroi benutzt ^^

Antwort #12, 05. September 2011 um 22:18 von OnePieceFreak62

Ich freue mich auf pain und seinen spruch:"pain kokoni kenta..."^^
und sennin modus naruto der rest ist mir egal
vielleicht noch nagato(bei ihm ist die wahrscheinlichkeit gering aber egal)
hoffentlich machen sie auch samui,kamui und omoi noch rein...^^

Antwort #13, 06. September 2011 um 04:37 von gelöschter User

Deidara, Tonbomben rocken!

Antwort #14, 06. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

Ich bin am meisten auf Hidan gespannt weil er einfach mein absoluter Liebinschar ist und jetz bin aber auf vom dem Raikagen Fan ich will das

Raikage Jutsu + Erwachen Modus:

Erwachen modus Raiton Rüstung

Jutsus:
Ligor Bomb(dieses Jutu hat er im Kampf gg Saske angewendet eigentlich sollte saske sterben aber durch sein Susanoo hat er überlebt)

Raiton blitz speer und viele andere Raiton jutsus

Hidan Jutsu +Erwachen Modus:


Erwachen Modus:

Lord Jahnsin(Ritaual Modus)

Jutus:

Es gibt ja keine richtigen Jutus von ihm aber ich erfinde jetz mal paar haha

Also,

Blutversteck(haha): Blutende Sense

Riesenschichelrausch(dieses Jutsu gab es schon in UNH3)

und andere Jutus und einmal


Ritual Sense(oder so wo er sein Schwert bzw.Stab in sich reinsteck )

Antwort #15, 07. September 2011 um 16:35 von narutofreak98

ich freu mich irgendwi auf sasuke mit amaterasu ,sage mode naruto, itachi als jutsu sollte er amaterasu haben als spring jutsu flamende feuerkugel ,madara,und minato ^^

Antwort #16, 12. September 2011 um 14:19 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)