Am Anfang schnell geld verdienen und b spec (GT 5)

Hi ich hab mal 2 fragen.

1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon.
ich bin erst in der anfängerserie und bleib da schon hängen.
nämlich ich komme nicht in den Cups weiter in denen ich oldtimer oder wagen von 1969-1980 kaufen muss.
Gründe :
1. Wahrscheinlich zu wenig Geld
2. Wo finde ich die überhaupt.
und deswegen brauch ich auch eig mehr geld , kennt ihr eine gute Geld verdienquelle ? Also so bei der anfänger oder amateurserie.

2.Frage

Ich mach andauernd B-Spec rennen und bleibe schon beim ersten rennen hängen.
Ich habe Nissan Rcup oder wie der auch heißt aber trotzdem ich gib dem Fahrer Befehle jedoch geb ich sie ihm etwas falsch :/ gibts so eine Art Lizenz auch für B-Spec Fahrer? Also B-Spec Modus indem ich trainieren kann?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:24 von siolih

6 Antworten

Ich kann dir bei frage eins helfen.
Also wenn du Internet hast melde dich an. Geh dann auf Saison-Veranstaltung. Da kannst du Rennen fahren und viel Geld verdienen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:13 von gelöschter User

am besten lasse deinem fahrer ein paar remoterennen fahren dann levelt er schnell hoch und macht nicht mehr so viele fehler in b-spec. wenn du freunde mit gt5 hast die können deinen fahrer auch trainieren wenn er online gestellt (mit freunden teilen) ist.
Du kannst dir auch autos ausleihen die du für bestimmte rennen brauchst und nicht hast. Das beste rennen z.Z. ist das ferrari rennen in der saisonveranstaltung de la sarthe, 504 000 inm gut 3,30 min, schneller geht es nicht. Den Ferrari kannst du dir auch bei freunden leihen.

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:00 von gelöschter User

Wenn du gut hlbwegs gut fährst und ein Nascar ausgeliehen hast oder eins besitzt kannst du in den Saisonveranstaltungen EINMALIG innerhalb von 30 Minuten 6 Millionen Credits gewinnen, dann hast du genügend Geld etwa bis zur Extremserie

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hallo erstmal ich sage dir wie ich es gemacht habe.
1)du löschst deine savegames(spielstände)
2)du kaufst die einen honda civic
3)du gehst auf saison veranstaltungen und fährst den kompaktklassen cup(ka wie der komplett heißt)

so habe ich innerhalb von 30 min lvl 20 in a spect erreicht und so um die 1mio cr gemacht ich hoffe ich konnte helfen


mfg nils99

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:20 von nils99

Du musst dein savegame gar nicht löschen fahr einfach 4 Anfängerrennen und du kannst dir den Civic leisten dann brauchst du noch ein paar Minuten weniger um aufzusteigen

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:26 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe , hat mir echt geholfen!

Antwort #6, 06. September 2011 um 13:19 von siolih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)