Bitte scnell antworten! (Florensia)

seit neuem versuche ich in florensia zu kommen bis zum spiel starten knopf geht alles aber wenn sich das neue fenster öffnet kommt da immer FlorensiaEn.bin funktioniert nich mehr was soll ich machen?


P.S.:habs schon mehrere male von der festplatte gelöcht.


Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:25 von 123456laurin

3 Antworten

dann wäre es erst einmal sinnvoll zu wissen WIE oder WOMIT du es gelöscht hast 2tens , wenn du es falsch gelöscht haben solltest bleiben eventuell zu viele restdateien übrig, dies es z.b. behindern das du das spiel entweder erfolgreich starten oder installiern kannst.
wenn das der fall ist solltest du am besten etwas wie TuneUpUtillities benutzen und deine datenträger bereinigen.
wenn das nicht helfen sollte seh ich mal welche möglichkeiten es noch dafür gibt.^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:07 von xXTheSaviorXx

also ich habs in den papierkorb gemacht und dann papoerkorb leeren gedrückt und woher bekomme ich TuneUpUtollities

Antwort #2, 08. September 2011 um 08:47 von 123456laurin

1. du solltest florensia Deinstallieren was dabei steht wenn du in den ordner gehst. also ncih einfach in den papierkorb schmeißen.
2. das kannst du dir aussuchen wenn du deinen PC reformatierst.
vielleicht is es bei dir auch eine andere datei. weis ja nich welches betriebssystem du hast. jedenfalls WENN du noch XP hast wie ich dann hast die datei nich zu den wichtigen dateien dazubezogen oder es bis jetzt einfach nich gefunden ^^

P.S. = wenn dir florensia wirklich soo wichtig ist wäre es ratsam deinen PC zu reformatiern (kann dir leider nich sagen wie das geht weil das sonst mein bruder für mich gemacht hat, weil es ziemlich schwer is das zu machen) oder du installierst es auf einen anderen pc um es dann da spielen zu können oder du fragst beim flo forum rum was du machen musst, weil ich mal denke das es noch welche gibt
die es besser wissen als ich ooooooder du vergisst florensia.

(nein ich weis selber nich warum ich manchmal so viel schreib)

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:17 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)