krieg oklomentis nicht hin (HP - Orden des Phönix)

nach dem ich creecher gefunden habe muss ich zu snape zurück und noch einmal oklomentis mache. leider krieg ich es nicht hin.






help me

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:36 von harrypotterfreak303

1 Antwort

Schafft du die Aufgabe nicht?
Oder lässt er dich Okklumenti nicht machen?

Wenn ersters zutrifft, dann musst du immer mit dem Analog-Stick so oft in die endgegengesetzte Richtung drücken.
z.B: Geht Snape mit seinem Zauberstab nach oben, musst du mit deinen Analog-Stick nach unten drücken, sooft bis er die Mitte erreicht hat und dann wieder die Richtung wechselt.
Geht er nach links, drückst du nach rechts.
Jedes Mal, wenn du ihn 3 Mal geschlagen hast, hast du ihn aus einer Erinnerung vertrieben.
Ich glaube es sind so zw. 3-5 Erinnerungen.

Wenn zweiteres zutrifft, dann musst du aus der verbotenen Abteilung ein Buch für Snape holen.
Gehe durch die linke Tür in die Verbotene Abteilung und bleib auch links.
Ein Regal vor dem großen Regal an der Wand, gehst du nach links und das Buch steht ganz allein da.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Zexion__VI

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:23 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)