RE Gold edition (Resident Evil 5)

Ich habe die gold editio was ist jetzt der unterschied zwischen der goldenen und der normalen ?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:43 von Memet-77

11 Antworten

es gibt das söldner treffen und 2 neue anzüge und in albtreumen verloren speschel figuren eine ferzweifelte flucht (hat du ne ps3 wen ja sad ID )

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:58 von Ailyn

M3M3T-q5

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:08 von Memet-77

Was sind bitteschön Speschel-Figuren?
Wenn du nicht zu 100 % weißt, wie man den englischen Begriff schreibt, dann schreib doch gleich das deutsche.
Die Hälfte von den Zusätzen hast du noch vergessen, von daher erläutere ich nochmal den Unterschied.

Bei der Gold-Edition sind gleich alle zusätzlichen Inhalte mit dabei, die du dir sonst aus dem PSN runterladen müsstest.
Dabei handelt es sich um:

- Die beiden Zusatz-Kapitel "Lost in Nightmares" (In Alpträumen verloren) und "Desperate Escape" (Eine verzweifelte Flucht).
- Zwei Kostüm-Pakete mit je zwei neuen Outftis für Chris (Heavy Metal & Gothik) und Sheva (Fairytale & Buisness).
- Exclusive Figuren
- Das Söldnertreffen
- Versus

Den Versus-Modus gibt es auch NUR auf der Gold-Edition, da dieser Modus hierzulande als verboten gilt und dementsprechend nicht aus dem PSN zum runterladen geht.

Antwort #3, 07. September 2011 um 01:42 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
aso...oha danke weil ich habe gedacht das ich mein geld verschwendet habe da die normale edition nur 20 euro war und die goldene 40 euro war

Antwort #4, 07. September 2011 um 13:03 von Memet-77

ist doch egal wie was sagt ...
( ich hab das von gamestop aber gebraucht ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:38 von Memet-77

Also ich besitze selbst die "Resident evil 5 Gold Edition" Und bin damit sehr zufrieden :). "Gold" steht eigentlich nur für die Extras im Spiel wie z.B:
_______________________________________________
-Versus Mode
-In Albträumen verloren (Spezial Mission)
-Eine verzweifelte Flucht (Ebenfalls eine Spezial Mission)
-Das Söldnertreffen
-Exklusive Figuren
-Und 4 neue Kostüme
_______________________________________________

Genau dies steht auf meiner Hülle. Also ich kann dir die Gold Edition empfehlen, denn es ist keine unnötige Geldverschwendung.



Gruß "Umbrella Corporation"

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:57 von UmbrellaCorporation

Du weißt schon, dass die Frage längst beantwortet wurde?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 17:21 von Wesker-48

Bist du sowas wie ein Kontrollör?-.-

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 19:04 von UmbrellaCorporation

Wenn ich es wäre, würde ich im ganzen Forum sinnlose und überflüssige Antworten, dumme und perverse Kommentare löschen lassen bzw. erst gar nicht zulassen!
Es gibt einige User die bei vielen Fragen Müll hinschreiben, dass ist jetzt nicht auf dich bezogen und sowas kann ich einfach nicht ersehen.

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 23:24 von Wesker-48

Naja würde ich auch tun :). Habe dein YouTube Kanal besucht...Schönes Design. Selbst gemacht?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 02:01 von UmbrellaCorporation

Jo alles selbst gemacht.

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 15:22 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)