3 Fragen (Achtung Spoiler!) (Xenoblade Chronicles)

Also...

1) Ich habe Nick in die K6 eingeladen, finde ihn aber nachts nirgendwo? Bin ich blind oder versteckt er sich nur gut? Ein genauer Aufenthaltsort wäre super, die Uhrzeut weiß ich ja ...

2) Ich soll für eine Quest zum "Spalt von Url" auf dem Berg Valak, wo genau befindet dieser sich?

und...

3) Wo ist auf dem gefallen Arm bitte der Ätherauspuff? Daran verzweifle ich nämlich auch langsam...^^

Hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen, sonst irre ich noch ein paar Stunden umher :D

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:51 von FemmeFatale

3 Antworten

2 -> also der spalt von url müsste ganz unten links auffer map sein, beim brutan lager, wenn du bis ganz zur klippe läufst..
hatte mich auch gewundert weil ich das erst später entdeckt hab :D

3 -> also der ätherauspuff is ganz nahe an dem mechina dorf ^^
vom kleinfingerstrand kannste dahin schwimmen,
wenn dus schon aufgedeckt hast isses auf der map son kreis mit nem äther abbau symbol drin ^^
das hat dann sone automatische tür die dann hochgeht :D


was nick angeht ka :D der will bei mir garnich inne kolonie :D
vllt hast es ja schon weiter aufgebaut wie ich :O
hab alles nur auf 4 ):

Antwort #1, 06. September 2011 um 01:47 von Landevir

1)

Es kann sein, dass sich die Zeiten geändert haben.
Es gibt einige Leute, die nach dem Umzug in Kolonie 6 ihre Zeiten ändern.
Beispielsweise Don Agentis :)

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:06 von -BlackYoshi-

Danke für die Antworten! :)

Nick habe ich inzwischen gefunden, der treibt sich im NW-Teil von Kolonie 6 rum :)

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:42 von FemmeFatale

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)