HILFE! Ich verzweifle beim Mod einfügen... (GTA San Andreas)

Hey Leute, bitte helft mir ich habe jetzt schon den GTA MOD INSTALLER (sami v 1.1) und den GTA GGMM ausproiert doch beides funktioniert nicht ich füge den automod ein und starte das spiel (ohne dass es hängen bleibt) doch dann finde ich das auto das verändert sein sollte und es ist immer noch normal...
Bitte helft mir eine Lösung zu finden ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( , ... Ich habe GTA v 1.0 (gepatcht) und windows 7 , außerdem hab ich mir die Mods bei GTA.planet gedownloadet, wenn das wichtig ist...
Also bitte bitte helft mir..

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:51 von Knackrack-Fan

3 Antworten

und wie schon tausende vor mir sagten: MOD INSTALLER SIND SCHEISSE, FÜG DEINE MODS MANUELL EIN. das ist echt besser die installer machen mehr probleme als sie lösen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:36 von warcorn

@warcorn
Besser hätt ich das garnicht formulieren können ;) xD

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:43 von vaderflackboy2-0

Oke danke noch ma warcorn und vaderflackboy 2-0 ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 08:01 von Knackrack-Fan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)