Eigene Musik ins Spiel ? (LBP 2)

Hi,
Ich habe mir Musik auf die Ps3 gemacht und da wollte ich fragen ob ich diese Musik auch im Spiel verwenden kann

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

6 Antworten

ich bin derweiln nur drauf gekommen das man die musik im hauptmenü (zuhause wo der contoller in der mitte steht) abspielen kann. ob man die musik im eigenen level auch abspielen kann weiss ich nicht so genau...vllt vllt auch nicht...

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:12 von mkatona

Nur im kreativmodus aber als Hintergrnd zu einem lvl kann man sie in dieser Qualität nicht verwenden (man kann die musik über Ps eye oder Headset aufnehmen Qualität ist aber schrecklich)

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:31 von littlebigplaye

In Zentrale oder Kreativmodus Start drücken, auf Einstellungen gehen und bei Musikplayer den Titel aussuchen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:46 von klopapier123456

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich stimme zu mit den oberen Kommentaren, aber es ist bestens, wenn man sich eigene Musik auf dem Musiksequenzer macht. Das spart Platz für den Thermometer.

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:16 von Dr_Fragensteller

Um es genauer zu definieren, mit der Ps-Eye kann man auch Geräuche auf den magischen Mund aufzeichnen. Diesen dann einfach in die Schalttafel des Musiksequenzers (wäre aber wie gesagt eine sehr schlechte qualität). Ich denke mal, dass die Schalttafel auch entsprechend lang sein sollte, ich weis nömlich nicht, ob die Musik dann immer wieder von vorne Spielt, wenn der Strich wieder den Anfang erreicht.

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:02 von Karrades

ok danke für euch alle :D

klopapier123456 ich kenn dich glaub ich wenn du im PSN auch so heißt dann kenn ich dich

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)