Türkische Liga?! (Fifa 12)

Ich habe gehört, dass dieses Jahr Fifa 12 ohne die Türkische Liga sein soll.
Stimmt das? und wenn ja, WIESO ?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:03 von 069gimbom069

13 Antworten

Weil Fenerbahce andere Teams bestochen hat um zu gewinnen!

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:07 von styler78

Weil der Türkische Verband den Vertrag mit EA aufgelöst hat.

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:39 von uno1996

das ist ja scheisse welcher türke will jetzt schon fifa 12 spielen und für alle türken galatasaray wird bei rest der welt dabei sein als einzige türkische manschaft

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:31 von bozkurt76

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ganz ehrlich ich finde es langsam nervig, wie EA seine neuesten Inovationen bezüglich der Fifareihe anpreist, aber es einfach nicht hinbekommt den Kunden mit neuen Lizenzen, im Bereich Spielumfang, "am Ball" zu halten. Ich habee langsam keine Lust mehr den jeweils letzten Teil der Reihe mit einer anderen Zahl am Ende zu spielen. Zumal diesmal nicht nur keine neuen Ligen hinzukommen, sondern alte Lizenzen wegfallen. Denn schließlich wird das Spiel auch nich günstiger. EA sollte so langsam mal umdenken, wenn der Konzern nicht langjährige Kunden verlieren will.

Antwort #4, 06. September 2011 um 15:33 von trinity09

ist doch eig schon klar gewessen das es sie nicht gibt

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:54 von triplehthebest

Wieso? Wenns am Skandal liegen würde, wäre die italienische Liga auch net mehr dabei

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:54 von trinity09

und deutschland auch nicht haha

Antwort #7, 06. September 2011 um 23:02 von triplehthebest

Dafür gibt es ja neue Nationalmannschaften

Antwort #8, 07. September 2011 um 01:56 von hicam65

und wenn interisiert jetzt die neuen nationalmanschaften?

Antwort #9, 07. September 2011 um 11:51 von bozkurt76

ja ich kauf fifa um mit vereinen zu spielen wenn ich mit nationalmanschaften spielen will spiel ich wm oder em spiel

Antwort #10, 07. September 2011 um 13:56 von triplehthebest

ja cool seit wann ist peru in der wm oder rumänien jeder will mit den verein manschaften spielen und du redest von em und wm wenn du das em spiel willst warte noch ein jahr

Antwort #11, 07. September 2011 um 20:58 von bozkurt76

nein ich mein nur das man fifa ja eig kauft um mit vereinen zu spielen von mir aus könnten sie die nationalmanschaften weglassen und ein paar mehr ligen reinmachen^^

Antwort #12, 08. September 2011 um 00:57 von triplehthebest

Bei FIFA 12 gibt's KEINE türk. Liga!

Das hängt damit zusammen, dass in der Türkei jeder Club einzeln die Lizenz vergeben muss (genauso wie in Deutschland). Dies haben aber nur wenige Vereine getan, und EA stand vor der Wahl:
Teillizensierte Liga oder vollkommen unlizensierte Liga oder keine Liga.

Sie haben sich für letzteres Entschieden!

Antwort #13, 11. September 2011 um 20:33 von Diego_Ribas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)