Transferanlage (Pokemon Weiss)

Hi,

Ich wollte bei meiner Weissen Edition mit meiner Platin Edition tauschen. Hab das auch so erledigt, wie es in den Kurztipps steht (also wie ich die transferanlage bekomm), aber es heißt immer, dass kein Pokemon gefunden werden konnte, dass durch die transferanlage geschickt werden kann. Und ja, ich hab alles so verbunden bzw. Gedownloaded, wie es beschrieben wird.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:09 von Donkey__Kong

23 Antworten

nutze die unendliche Macht des internets weise -.-
http://www.pokewiki.de/Transferanlage
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

*-* jetzt hab ich doch glatt die Frage vergessen:
Wie schaff ich es, dass ich zwischen den beiden Editionen tauschen kann? Und kann ich nur von Platin auf Weiss was holen oder auch andersherum?!

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:12 von Donkey__Kong

denk mal nach...platin hat BESTIMMT die daten von schwarz xD

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
argh -.-
LINKS ANSCHAUEN!1!1!1!

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:14 von gelöschter User

"Und kann ich nur von Platin auf Weiss was holen oder auch andersherum?!"

seit wann gibt es zekrom, maxax, serpifeu oder trikephalo in der 4. gen?!?! -__-

ansonsten 2. link von master glurak. x33

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

Ich wiederhole:
LINKS ANSCHAUEN!1!1!1!1!1!1!

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich bin doch noch Meister? ernst? xD

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

na klar. why not? xDD

warum wiederholst du dich? XD

Antwort #8, 05. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

Weil sonst der Hyper-mega-übelst-brutal-legendär-schlaue Fragesteller nicht darauf kommt, dass meine Links lebensnotwendig für ihn sind -.-'
japp, so schlaue leute gibts xD
Ich fühle mich übrigens geehrt dass ich noch der Meister bin ;)

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

@apprentice
ÄHÄÄÄM*hust*

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:49 von Pyton_Kage47

tja Pyton, deine Autorität wird wohl gerade untergraben, was? ^^

Antwort #11, 05. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

ich hab mir schon gedacht dass dieser tag mal kommen würde xD
nja, ist auch nicht deine Schuld, das legendäre grööööööhl-pokemon gehört ja auch mir, also seid ihr ja alle praktisch MIR untergeben xP

...MUHARHARHARHARHAHAHARHARRRRRRRRRRRR

Antwort #12, 05. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

omg, wegen einem wort so nen aufstand machen… xDD

Antwort #13, 05. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

sry Glurak, aber da mache ich nicht mit... ^^'

Antwort #14, 05. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

ihr habt eh keine chance gegen mein legendäres grööööööhl-Pokemon...

Antwort #15, 05. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

Doch denn ich habe jetzt durch dass hypersonderbonbon ein karpador lv. 103

Antwort #16, 06. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

Was? Ich dachte das geht nur bis level 102? hast du jetzt noch einen neuen Sonderbonbon gefunden? Na warte - den nächsten Sonderbonbon entwickelt kein anderer als ich! Und das Beste daran wird sein dass ich ihn geheimhalte xP daher weißt du dann nicht auf welchem Level mein eigenes Karpador ist und dann outspeedet es deins und killt es mit diskarper xP
Glaubst du immer noch dass du eine Chance hast? xD

Antwort #17, 06. September 2011 um 16:54 von gelöschter User

@ukan
krasse stellungnahme...

@glu
ich sollte ein patent auf meine legendäre lache wirksam machen lassen...

@blitzi
glurak fehlt die rhetorik und gelassenheit, wie ich sie habe... und noch ist er ein pseudo-cooler 15-jähriger*hust*
(dont take it seriously, bro^^)

ich vermute eher das es mit meiner abwesenheit in letzter zeit begründet werden kann.

Antwort #18, 06. September 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

das Patent solltest du mir mal bald zeigen...

Antwort #19, 06. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

könnte durchaus spannend werden, ja;D

Antwort #20, 06. September 2011 um 17:49 von Pyton_Kage47

Das kannst du mir dann auch einfach bei pokewiki verlinken das würde ja als beweis reichen ;D

Antwort #21, 06. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

mach ich - wie immer;)

Antwort #22, 06. September 2011 um 18:39 von Pyton_Kage47

gut...

Antwort #23, 06. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)