Lohnt es sich noch? (Assassin's Creed 2)

Soll ich mir Assassin's Creed 2 holen,oder auf Revelations warten?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du dir jetzt sofort Assassins Creed Revelations kaufst, verstehst du garnichts. Du musst dir erstmal Assassins Creed 2 und Assassins Creed Brotherhood kaufen. Weil bei denn drei Teilen geht es um Ezio. Und beim ersten Teil um Altair. Deswegen würde ich alle drei holen.

MFG Marcel.

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:56 von Marceelking

Der beste Teil war der 2 von Assassins creed 1 und brotherhood war ich entäuscht.Im 1 konnte mann nicht Schwimmen in Brotherhood war das Ende schlecht und man konnte nur in Rom sein,nur in bestimten Misionen konnte man in einem kleinen Bereich in anderen Stätten sein und die Story war auch kurz .Der einzige voteil an dem Spiel war der Multiplayer.Revolutions und Brotherhood sind Zwischenteile.Assassins Creed 3 kommt 2012 und man kann sich auch in der jetzigen Welt frei bewegen(auf Hochhäusern klettern).Assassins Creed 2 ist bisherig das beste Assassins Creed und der 3 wird warscheinlich noch besser Revolutions kannst du dir ja kaufen aber des wird warscheinlich nicht so gut wie der 2 und der 3.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

Teil 3? Revalations wird der letzte Teil!

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:54 von Weissichdochnet

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)