twistet fate guide (LoL)

also ich schreib hier ma hin wie ich ihn spiele wer anregungen hat oder tipps schreibtz hin^^
also
zuerst saphirkristall plus 2 heathpots
dann saphir und zauberbuch zu glanz
dann berserker boots
dann die schattenklingen
dann blutdürster
dann schwert des göttlichen

so hab ich 2,016 angriffe in der sek.und hau...schaden raus
erstma die gelbe karte (50 schaden)dann is er 2 sek gestunt in den 2 sek.mach ich meinen ersten angriff der doppelt schden macht(400) wegen glanz dann mein 2 angriff der 200 baseschaden macht dann den 3 angriff der n crit sein sollte wegen schattenklingen(30 prozent)der macht 400 schaden dann n normnaler angriff der macht dann 200 schaden plus 260 schaden durch q und dann wieder 400 damage plus chance auf 800 damage wegen crit(chance steht bei 30 prozent findet ihr das ok ich mein ich hau damit im endgame 1460 bzw 1860 plus der e spell hatte ich da vergessen also plus 150 damage sind mindestens 1500 schaden ist doch ok oder wie macht ihrs
freu mich schon auf antworten
mfg schnaub taschentuch8

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:26 von taschentuch8

3 Antworten

scheisse hab ich da viel geschrieben ^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:27 von taschentuch8

Wieso Sheen erstes Item?

Wieso Phantom Dancer danach?Macht ohne Ad wenig Sinn.

Wieso einen späten Bloodthirster?Life Steal wird man zum lanen nicht mehr brauchen,da die laning phase vorbei ist,Inifnity edge wäre also wesentlich besser.

Wieso Sword of the Divine als letztes Item?Flat Armor pen ist im Early am besten,im late würde last Whisper besser sein.


Sry,ich seh in dem Build wenig Sinn...

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:54 von REVOLUTION324

dann schreib ma deins auf

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:08 von taschentuch8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)