Man kann die quicktime events NICHT ausschalten,beweis hier: (DBZ Ultimate Tenkaichi)

&lc=NO7ziGtXm72SoUvq3vK7O7DLCTcV6jBPH8h8730KD-s&feature=inbox

Namcobandai hat auf meinen post geantwortet..xD (94Nasu heiß ich).
Und sollte ich mich nicht verlesen haben,heißt das des man die quicktime events NICHT ausschalten kann..

Naja,ich finds schade aber ich denke das ich mir des game erst ausleihen werden bevor ich es mir kaufe,denn das gameplay gefällt mir nich so.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:47 von Natural8o8Reborn

13 Antworten

Ha...
Unglaublich das ich es jeden erklären muss...

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:48 von UltimateGoku22

Ich les mir doch ned deine posts durch. o_O
Ich weiß jo nedma wer du bist :D

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:49 von Natural8o8Reborn

jop die checkens net xD

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Laut eines Beta testers kann man mehr als 30 Kombos machen und die auch noch frei Kombinieren.

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:50 von UltimateGoku22

"Does a game where you switch off things you like less exist ?"

Hier man,und das kam von namcobandai.
Der beta-tester kann sich seine lügen sonstwo hinstecken.

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:53 von Natural8o8Reborn

Ha...
Du verstehst es wohl nicht oder?
Als er die Kombo bei 3:37 machte konnte er nachdem er in weggeschlagen hatte in die verschiedensten Himmelsrichtungen und
Tasten drücken mit denen er Kombos machen konnte und so meinte der Beta Tester das.
Verstest du es jetzt?

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:57 von UltimateGoku22

Wer hat denn jemals gesagt ds man sie ausschalten kann ? Man kann sie IGNORIEREN das ist das gleiche *FacePalm* -.-

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

Und wer hat gesagt,das man sie "ignorieren" kann?
Und kommt jetzt ned mit eurem beta tester,solange nix von seiten namcobandai kommt glaub ich garnix.

Antwort #8, 05. September 2011 um 19:06 von Natural8o8Reborn

omg xDDDDDDDDDDD ihr checkt es net naja wartet bis zum Release den habt ihr es :D oder eher gesagt auf die demo^^

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

Wenn ich sowas lese...

Hallo?Hat namcobandai gesagt das man die quicktime events "ignorieren" kann?
Nein.
Und wenn jetzt jemand mit seinem beta tester komme raste ich aus.
Das war genauso als irgendnen typ gesagt hat,das man die quicktime-events abschalten kann.Die ganze nation hat es dann geglaubt,und wer was anderes sagte wurde direkt beschimpt.
Naja,erst auf die demo warten und dann sehen wir wer recht hat.

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:10 von Natural8o8Reborn

mit quick... meinst du wenn die gegner zusammenstossen am anfang oder im kampf

Antwort #11, 05. September 2011 um 19:28 von snake353

also ich freu mich auf die qtes und werde sie aujch net ignorieren wieso auch :D gibts kein grund zu die sind mega geil ^^

Antwort #12, 05. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

WELCHe!

Antwort #13, 06. September 2011 um 12:21 von snake353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)