Kampf gegen Soras Herzlosen ! (KH Re:coded)

Ich könnte ein paar Tipps/Infos für den Kampf gebrauchen. Welches Level sollte ich haben und über wie viele Runden geht der Kampf. Ich bin jetzt Lv.53 und fürchte, daß ich damit keine Chance habe. Immer wenn nur seine Hände aus dem Boden schiessen, erwischt es mich. Vielleicht könnt ihr mir eine gute Strategie empfehlen?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:54 von schweemi

7 Antworten

Also mein lvl war und ist immer noch nidriger als deine und ich hab das Spiel durch unswar in Kritisch. Dieser Kampf ist in drei Stufen aufegeteilt 1st Der Schattenborn. Immer wenn er seine Hand auf dem Boden rammt dann Schieß mit Eisga Drohne auf ihn. Wenn er die Linke Hand auf dem Boden rammt dan greif ihn vorichtig von hinten an. Wenn er seine Hand aus dem Boden schießt immer Rollen und mit Frost oder Hitzesturm angreifen und schnell wieder rollen.

Die 2st Phase poste ich morgen. Jetzt bin ich müde.

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:36 von FinalFantasyBlade

Habe es geschafft, nachdem ich die aus den Boden kommenden Arme erst einmal überlebt hatte, waren die restlichen Phasen in nur 2 Versuchen geschafft.

Antwort #2, 06. September 2011 um 08:09 von schweemi

Die 2 Phase brauch ich also nicht zu schreiben?

Antwort #3, 06. September 2011 um 11:53 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Nein, vielen Dank für die Hilfe. Bin bereits im Schloß des entfallens. Falls du jedoch einen Tipp für das 3. Ende (blau, ganz unten) beim Wunderland hast, höre ich das gerne. Ich habe bereits alle 3 Aufgaben falsch gemacht, alle richtig und auch Kombinationen von falchen/richtigen Aufgaben probiert. Das 3. Ende kommt nicht. In den Lösungen hier auf Spieletipps steht leider nur einmal alle Aufgaben richtig, 1x alle falsch und 1x 1 Aufgasbe falsch. Das scheint nicht ganz zu stimmen. Falls du mir weiterhelfen kannst, danke im vorraus.

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:47 von schweemi

Um das Extra ende zu bekommen mach folgendes:

Alles falsch Alice heißt Herkönigin. Taschenuhr einstecken. Bei der Katze aufgeben. Liefere den Heiltrank an den Roten Kartensoldat. Das wars dann

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:55 von FinalFantasyBlade

Danke, die Katze war das Problem. Ich hatte nicht weit genug runtergescrollt und die Funktion aufgeben übersehen. Jetzt müßte das Wunderland endlich auch abgeschlossen sein.

Antwort #6, 06. September 2011 um 13:09 von schweemi

Ok viel spaß

Antwort #7, 06. September 2011 um 13:35 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)