Kolonie 6 wiederaufbauen? (Xenoblade Chronicles)

hey hey

hab gehört bze gelesen das man Kolonie 6 wieder aufbauen kann, aber wie?!

Ich hab die Brücke gesichert und bin zu Juju gegangen er sagt mir das er auf Otharons antwort wartet oder so... wo is der typ? bzw wie kann ich die Kolonie wieder aufbauen?

p.s. Bin im Schwerttal

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 18:55 von DarkJatu

1 Antwort

Hi,
hoffe ich kann helfen. Soweit ich mich erinnere, muss man die Brücke sichern. Dabei kommen 2 oder 3 Mal so ne Gruppe Monster.
Denke aber mal, daß du dies soweit fertig hast. Ich persönlich bin dann einfach zu Juju gegangen und hab dann nur noch vorher die Temporären Quests fertig erledigt bevor ich zugestimmt habe nach Kolonie 6 zu gehen. Schätze mal, daß ich im Gegensatz zu dir, mit Otharon schon vor der Sicherung der Brücke gesprochen hab. Falls dem so ist, solltest du Otharon in Kolonie 6 finden am Haupteingang, da man bis zum Umzug nicht rein gehen kann.
Dürftest am einfachsten finden, indem du nach Kolonie 6 reist und den Reisepunkt Wachturm oder so ähnlich wählst. Dann einfach gerade aus durchlaufen da wo man anfangs nicht weiter gehen konnte, weil das Tor zugesperrt war. Da einfach durch laufen, dann kommst automatisch dran vorbei. Mußt dann bissel rechts gehen, aber siehst vermutlich schon vom Weiten wo genau. Otharon sollte dann direkt am Eingang stehen. Falls du wider Erwarten doch schon Kolonie 6 selbst betreten kannst, einfach geradeaus laufen. Am Ende ist dann das Haus wo du später Juju finden wirst.
Auf halbem Weg solltest du dann Otharon finden können, da er dort immer rumläuft, wenn der Aufbau von Kolonie 6 begonnen hat.

Hast du alles soweit, dass Juju nach Kolonie 6 geht, dann findest ihn in Kolonie 6 wie oben beschrieben. Dort ist dann ein Reisepunkt, der beim Wiederaufbau eine große Hilfe ist.
Zum Wiederaufbau einfach mit Juju reden, bekommst dann sowieso ne Anleitung. Danach sagt er dir, was er alles braucht für die nächste Stufe der einzelnen Komponenten. Obendrein kannst dir dann Tips von ihm geben lassen, die dir bei der Suche der benötigten Items helfen. Hast du alle geforderten Items, einfach wieder zu Juju gehen und die jeweilige Komponente des Wiederaufbaus auf die nächste Stufe bringen und nachschauen, was als nächstes benötigt wird. Ab Stufe 4 werden die Hinweise aber recht vage meiner Meinung nach. Manches muss man sich aber erfragen von anderen NPCs (nicht nur in Kolonie 6). Manche Items kann man sich auch ertauschen bei NPCs sofern man die Beziehung auf erforderlicher Stufe hat. Viel mehr weiß ich leider nicht, da ich den Wiederaufbau von Kolonie 6 erst auf Stufe 3 hab überall und in der Story noch nicht so weit bin wie du (bin lvl 48, erst vorm Kampf mit Mumkhar oder wie der sich nennt).
Hoffe konnte trotzdem etwas weiter helfen. Viel Spaß mit dem Game.

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:36 von abyssos

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)