Das Setting (Uncharted 3)

hallo, ich hab noch kein uncharted gespielt (aber heute 1 und 2 bestellt ;) ) und wollte wissen ob U1 komplett im dschungel, U2 komplett in den bergen mit schnee und U3 komplett in der wüste spielt?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:05 von Consta

3 Antworten

nein. außnahme u1 das is nur im dschungel nur am ende bist du auf einem schiff. u2: berge, dschungel und noch was was ich net verraten werde da es dir sonst die spannung nehmen wird;). u3 wird auch viele verschiedene gebiete geben wie zum beispiel london oder die wüste und nochn paar.

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:55 von Daniel9669

Es soll erst ab der Hälfte in die Wüste gehen.

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:56 von BVBakLRB18

Erstmal super Entscheidung dich der Uncharted Reihe zu widmen..
Im ersten bist du im Dschungel, und auf einer Festung die aber auch im Dschungel liegt.
Im zweiten bist du im Dschungel, in nem Museum, den Bergen , in ner zerstörten Stadt und in einem Paradiesähnlichem Gebiet.
Im dritten weiß ich bis jetz nur die Wüste, einen Flughafen, ein Kreuzfahrtschiff und direkt auf nem Flugzeug. Aber nen kleinen Abstecher in nen Dschungel gibts bestimmt wieder..

Antwort #3, 06. September 2011 um 00:03 von NathanDrake_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)