invert trophy (Skate 2)

ich brauche nur noch die trophy wo man einen invert auf einem der höchstaen punkte der statd machen muss.Kan mir jemand ein paar tipps geben z.B.wo man das machen muss und wie man einen invert macht.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

7 Antworten

Invert = Handplant, also mit R1
Für die Trophy musst du das letzte Rennen gewinnen. Dadurch schaltest du den Cougar Mountain frei. Dort einfach einen Invert machen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 00:31 von Mohinder

ich hab den cougar mountain schon freigeschaltet aber ich kann noch renen machen.Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 06. September 2011 um 08:53 von gelöschter User

Oder SV Gipfel^^
Jedenfalls den Ort ganz oben am Berg & den schaltest du nur durch das letzte Rennen frei.

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:55 von Mohinder

wie heißt das letzte rennen nochmal?

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ist doch egal.^^
Da es das letzte Rennen ist, braucht man keinen Namen. Mach einfach immer weiter, bis keines mehr kommt.

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:27 von Mohinder

stimmt.Danke

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

oder du öffnest objekt editor und stellst eine rampe hin.. dann musst du nur noch speed haben und dann kaaabuuuuusch ne handplant (R1)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:20 von Destinysson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)