zoroark und die drei raubkatzen (Pokemon Weiss)

entei,suicune und raikou bekommt man ja in HG/SS, aber diese bekam man auch als event-pokemon. kann man die raubkatzen von HG/SS auch benutzen um in S/W zoroark zu fangen?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

18 Antworten

die normalen nicht, nur die Event-Raubkatzen xP

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

verdammt xD

dann sollte ich doch irgendwann mal wieder GTS nutzen ^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

kann man das etwa nicht selbständig erschließen?

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:27 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
looooooool xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

Das hab ich mir auch gedacht, iwie ist das bloß eine abgeänderte Form von wahrlich sinnlosen Fragen zu Zorua/Zoruark/Raubkatzen...

Antwort #5, 05. September 2011 um 19:28 von gelöschter User

naja ob die sinnlos ist kann man nicht genau sagen. ich hatte nur eben nach einer einfacheren lösung gesucht um zoroark zu bekommen.

Antwort #6, 05. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Die gibts leider nicht xP
Jetzt nimmst du bestimmt wieder die GTS in Betrieb ;)

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

ich züchte dir ein zorua wenn du willst

Antwort #8, 05. September 2011 um 19:37 von pokepotter

später...

muss noch pokemons für mein team und für wifi auch züchten ^^

@ pokepotter: wäre keine schlechte idee...

aber wie gesagt ich muss noch pokemons für mein team züchten aber trotzdem danke ^^

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

wenn ich an "extrovertiert denke, assoziiere ich komischerweise immer mit inan...

~weiterer sinnlospost~

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:45 von Pyton_Kage47

Du hast nach extrovertiert die " vergessen

~antwort auf den weiteren sinnlospost~

Antwort #11, 05. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

ups, ich danke dir:P

da jetzt alles geklärt ist können wir ja über das bulky anti-karp set diskutieren.
ich beginne mit der unaufmerksamkeit meines ddr-flucht-bob‛s:
ich habe in meinem guide doch ausreichend erläutert, dass du es 4 oder 8 extra ev auf init geben kannst, um andere karps überholen zu können!
des weiteren lag das prob mit den sweeper-karps an den platscher/gröhler-immunitäten, was bei anti-karps mit Diskarper doch gar nicht mehr der fall ist!
ich glaube du solltest es mal studieren. <33

btw antwortest du gar nicht mehr auf meine pn! wollten wir nicht die 1000 knacken!?
hast wohl einen anderen sensei gefunden, oder was?

ok, ich sollte mich da nicht so reinsteigern... aber es beschäftigt mich nunmal.

kommen wir aber wieder auf karp zurück;P

Antwort #12, 05. September 2011 um 20:05 von Pyton_Kage47

meintest du ukan?

...aber um auf karp zurückzukommen ich glaub man muss immer wieder mehr EVs verteilen um Schlaumeier die dann 12 (16, 20, 24 usw...) EVs auf die Initiative legen auch noch zu überholen.
Ergebnis: "Bulky"-Karp 252,0,4,252+,0,0
Das wollte ich leider nicht, aber so wirds wahrscheinlich sein D:
Diskarper ist aber eh ein ohko...

Antwort #13, 05. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

Darkrai-fan15

geh zum pokemon day. noch einfacher geht nicht

Antwort #14, 05. September 2011 um 20:20 von Legenden-sammler

auch eine idee...

der pokemon-day ist bei mir in der nähe am 24.09.2011 also geht das schon in ordnung :D ich werde mal gucken ob ich dann dort hin komme^^

PS: ich hatte nur nicht mehr an den gedacht ^^

danke

Antwort #15, 05. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

ddr-fluch-bob = ukan;)

dann spiel es meinetwegen so, doch dann werden es iwann alle machen und folglich muss dann der zufall entscheidet, wer wen überholt...""""
deswegen spiel ich es lieber mit nem max def/hp-split und 4 ev auf init für die gerechtigkeit;D

Antwort #16, 06. September 2011 um 17:21 von Pyton_Kage47

Nicht alle werden sich an die "Gerechtigkeit" halten ^^'
Und daher muss ich leider auch darauf verzichten...

Antwort #17, 06. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

ich als veteran seh das natürlich anders, aber nja;)

dann müsste man ja jedes pokemon mit max init spielen (außer annoyer and stuff)

Antwort #18, 06. September 2011 um 17:45 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)