Wichtige frage (Borderlands)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ? :D

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:47 von timmy12

3 Antworten

ich kann dir jetzt keine ps3, sondern nur eine pc meinung anbieten, allerdings, tut sich bei dem spiel nicht viel, bis auf den unterschied maus+tastatut <-> gamepad.
meiner meinung nach lohnt es sich, einfach weil es ein spiel ist, was man vielleicht nicht 5 stunden am stück zocken kann (dafür bietet es wirklich nicht genug unterschiedlichen content), aber es ist n gutes gelegenheitsspiel. man kann es gut einfach mal reinwerfen, um schön ne runde zu zocken. die story ist jetzt nicht wirklich roman-reif, also wenn du am ehersten auf n story-spiel aus bist, dann wirst du wahrscheinlich nicht so begeistert sein.
punkten kann das spiel mit echt lustigen momenten, weil du in der umgebung recht viel finden kannst, was an sich lustig ist.
cool find ich den rpg-content. echt ganz cool gemacht, du hast zwar nur 4 klassen, die aber an sich alle ganz cool sind, jede hat auch ihre eigenen drei skillbäume, und dahingehend musst du halt auch teilweise gut überlegen, wie du deinen charakter skillst. damit kommt n anderer cooler teil, die ausrüstung. ist nicht kreativ gehalten: klassen-upgrade, shield, granaten-upgrade und einen ganzen rucksack voller waffen, die du finden kannst, bzw. von gegnern fallen gelassen werden. die waffen sind echt cool, sonderwaffen, die du für quests bekommst haben manchmal ne echt coole schussanimation, wie zb. ne welle.

kurz: eigentlich arg zu kurzer storycontent, wenig differenzierter questcontent, coole waffen, lustige momente, ganz guter charakrercontent, gut zum zwischendurch entspannt zocken, für langes spielen allerdings nicht so geeignet

lg arkham

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:21 von Arkham

und im gegensatz zu pc kannst du bei der ps3/xbox an einem controller zu zweit spielen, und dann macht es auch am meisten spass.
und mit lange spielen, hat jeder wohl seine meinung, ich spiele das spiel selber seit dem erscheinen (2 jahre) und kenne etliche die das auch ewig lange spielen.

ja es lohnt sich auf jedenfall, kauf dir dann aber die GOTY edition, die hat die 4 add-ons bereits als code zum kostenlosen runterladen aus dem ps-store mit drinnen.

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:55 von kleinervampir

okay Danke :D

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:02 von timmy12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)