Manuelles Schalten ?!? (Driver)

Hallo, mich würde sehr interressieren ob man in Driver San Francisco Manuell Schalten kann. Ich hab die Demo gespielt und ich hab in den Einstellungen nichts von Getriebe Gesehen. Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:56 von larsibraun

2 Antworten

ich glaub nicht dass man manuell schalten kann da auch die tasten einfach schon alle mit anderen funktionen belegt sind.

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:25 von cyrill181

Nein, man kann in Driver San Francisco leider nicht Manuell schalten...

Frage beantwortet

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:46 von xR3R0X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link