Manuelles Schalten ?!? (Driver)

Hallo, mich würde sehr interressieren ob man in Driver San Francisco Manuell Schalten kann. Ich hab die Demo gespielt und ich hab in den Einstellungen nichts von Getriebe Gesehen. Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:56 von larsibraun

2 Antworten

ich glaub nicht dass man manuell schalten kann da auch die tasten einfach schon alle mit anderen funktionen belegt sind.

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:25 von cyrill181

Nein, man kann in Driver San Francisco leider nicht Manuell schalten...

Frage beantwortet

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:46 von xR3R0X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link