Freie Fahrt? (Driver)

Viele sagen es gäbe keine freie fahrt. Aber eigentlich doch schon, weil man ja wenn man eine mission abschließt, nicht zwingend sofort zur nächsten muss, sondern man noch ein bischen rumcruisen kann. :D

Oder?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:56 von DoctorGame

8 Antworten

joo, gibt freie fahrt, sogar zuzweit, macht derbe laune

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

Gibt freie Fahrt, ich schnapp mir dann immer nen Polizei Auto und mach Verfolgungsjagten :D macht Fun

Antwort #2, 06. September 2011 um 07:43 von webshego

Grundsätzlich ist man sogar in den Missionen sozusagen auf "Freier Fahrt", da man in einer gestarteten Mission alle anderen auch sieht.
Um zu neuen Missionen/Werkstätten zu kommen, muss man sozusagen auch "frei" herumfahren.

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:04 von mister_liberty

geil! kann man also offline zu zweit mit ein freund durch die stadt cruisen? Und der Polizei entkommen usw.?

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:57 von DoctorGame

ja kann man,du kannst in der freien fahrt zb dir ein auto schnappen, einen cop anfahren... und los geht die wilde tour :D umgekehrt kannst du dir ein cop auto schnappen, einen markierten wagen anfahren... und dann gehts auch los :D macht echt spass :D

Antwort #5, 07. September 2011 um 00:25 von webshego

Kann man da richtig im Menü Freie Fahrt auswählen?

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 14:51 von JoJo-00

hallo!

mein mann spielte bisher immer "freie fahrt". das hatte unser sohn ihm eingestellt. so, sohn bei oma in den ferien (d.h. nicht greifbar für uns mom), mein mann gestern abend die playstation an und... nichts. nur noch die story und dgl., aber freie fahrt weg.
nach rumdoktorn und im netz suchen, komme ich auf keinen nenner. ich weiß von überall her, dass es das gibt, aber nirgendwo wird für laien erklärt, wie ich das einstellen kann.
wir wollen nur fahren im game und keine missionen starten oder dgl.

vielen dank!
lg anna

Antwort #7, 19. März 2013 um 12:23 von soxs

Hi spiele grade mit einen kumpel zusammen über split screen driver freie fahrt aber ich vermisse die polizei autos finde nur die Standard autos wo findet man die anderen autos und die polizei Autos? oder muss ich das spiel erst durch spielen?

Antwort #8, 26. April 2013 um 17:18 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)