Starke Pkmn (Pokemon Weiss)

Welches ist eurer meinung nach das beste und das schlechteste meins ist so

1. Karpador XDDDDD ist das schlechteste und



2. das beste ist Snibunna und Absol I love Unlicht und ihr?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 19:58 von Syluxmaster

24 Antworten

schlechteste:safcon
beste:brutalanda,despotar und nen legi und zwar palkia

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

"Karpador xDDDDD[...]"

pah, ich glaube mit der aussage hast du dir grade vieeeeele feinde gemacht;)

Antwort #2, 05. September 2011 um 20:09 von Pyton_Kage47

wen meinst du?

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
karpador ist auch cool,hast recht xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

ja karpador ist doch cool level hundert mit platscher tackle und dreschflegel mein lieblings legi ist auch palkia

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:14 von Syluxmaster

zu Dreschflegel hier ein epic f(l)ail:


zu Platscher: na klar damit ohkot es schließlich sofort alle deppies, missngno.s, brutaloss und ich glaub auch brankex (stimmt das Pyton?)

zu karpador selbst: einen movepool mit Erklärung findet ihr hier:
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Sprungfeder kommt ja auch noch dazu...

Antwort #7, 05. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

1.
Ich nenn mal einfach ums ein wenig sinnvoller zu machen das meiner Meinung nach schlechteste Pokemon im UU (nach SE-Tierlist):
Ninjatom, da es von SR, Spikes, Toxic Spikes, Hail, SS, burn, poison und Schaden durch Fähigkeiten wie Rauhaut oder Item wie Beulhelm direkt gekillt wird und die meisten revenger bzw. schnelle Sweeper ne Feuer-, Gestein- oder Flugattacke haben.

2.
Gibt sehr viele gute. Zähl einfach mal einige auf die in Gen5 besonders gefährlich wurden, vorher aber noch nicht so bedrohlich waren: Austos, Lohgock, Zobiris, Octillery, Chaneira, Tentantel, Zytomega, Meistagrif und noch ne ganze Menge mehr.

Antwort #8, 05. September 2011 um 22:40 von pikario2

Octillery? Sehe ich recht? xD

Antwort #9, 05. September 2011 um 23:46 von gelöschter User

Ja, mit der Fähigkeit Gefühlswippe

Antwort #10, 06. September 2011 um 07:40 von pikario2

Ach die die auch Bidifas hat...
ok dann ist es ja nicht so verwunderlich obwohl Glückswippe ein angemessenerer Name für die Fähigkeit wäre (der grund sollte klar sein)

Antwort #11, 06. September 2011 um 16:48 von gelöschter User

ich muss mir unbedingt mal das video anschauen (hmm)...

Antwort #12, 06. September 2011 um 16:58 von Pyton_Kage47

also jetzt sind fähigkeiten dran schlechteste ist wankelmut und die von regigigas aber die hab ich grad nit im kopf

beste erzwinger wenn mit combo verbunden

beste combo attacke

wasser,pflanzen,und feuer säulen im dreier oder reihumkampf.

Antwort #13, 07. September 2011 um 18:55 von Syluxmaster

öhm... Wankelmut ist die schlechteste? lol, schlechter sind Saumselig (Regigigas), Schnarchnase(Letarking) und Mumie(Echnatoll).

Antwort #14, 07. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

hast ja recht aber wankelmut und glückswippe oder wolke sieben sind auch nicht die besten

Antwort #15, 07. September 2011 um 19:05 von Syluxmaster

öhm... doch? Wankelmut + boost-attacken ist doch DAS allergenialste überhaupt! Und Glückswippe (Gefühlswippe) ist ja auch (glaub ich zumindest) der einzige Grund warum man Octillery jetzt häufiger verwendet! Und Wolke Sieben ist... schlecht? Wolke Sieben-Entoron kann doch ganze sd-teams niederlegen, daher ist die Fähigkeit auch sogar ganz schön nützlich wenn man gegen jegliches Wetter geschwächt ist...

Antwort #16, 07. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

naja es geht jedermanns eigene geschmacksrichtung

Antwort #17, 07. September 2011 um 19:15 von Syluxmaster

Warum ist Karpador schlecht es endwickelt sich zu Garados der geil ist

Antwort #18, 07. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

Karpador ist Gott -.-

Antwort #19, 07. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

Mumie ist nicht schlecht. Es kann Fähigkeiten wie Hochmut etc. stoppen und somit einen sweep durchs komplette Team verhindern.

gute Fähigkeiten: Niesel, Sandsturm, Dürre, Hagelalarm, Doppelgänger, Wunderwache, Wegsperre/Ausweglos, Magnetfalle, Magiespiegel, Magieschild, Robustheit, Techniker, Schwebe, Blitzfänger, Voltabsorber, Feuerfänger, H2O-Absorber, Sturmsog, innere Kraft, Adrenalin, Schildlos, Gefühlswippe, Temposchub, Umkehrung, Statik, Flammenkörper, Kloakensoße, Edelmut (gay), Bedroher, Hochmut, Hexaplaga, Expidermis, Kraftkoloss

Regen: Hydration, Wassertempo, Trockenheit

Sonnenschein: Floraschild, Chlorophyll, Solarkraft

Sandsturm: Sandscharrer, Sandschleier (gay)


Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein (ist ja auch schon recht viel)

Antwort #20, 08. September 2011 um 20:48 von pikario2

Sandgewalt bei Sandsturm

Antwort #21, 09. September 2011 um 16:20 von gelöschter User

bestes pokémon: ARCEUS
schlechtestes: safcon

Antwort #22, 11. September 2011 um 11:02 von gelöschter User



sag lieber nichts bevor du ein "bestes" und ein "schlechtestes" Pokemon nennst, denn sowas gibts nicht xP

Antwort #23, 11. September 2011 um 11:13 von gelöschter User

nich so viele links und nimm den http://www.youtube.com/results?search_query=rha... das ist gut musik krasssss

Antwort #24, 17. September 2011 um 14:38 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)