ICH Weiß is ne doofe Farge xD abe rich möchte Preise wissen :S (Flyff)

Ich kenn mich in flyff schon recht gut aus Spiele aber erst seit Dezember 07 udn kenne mich mit den durchschnitlichen Preisne nicht so aus xD...

Moonstones ; Oris (3,2 ?) ; States Waffen(STR+3 STa+1)
CS suits ; cs handschuhe ; cs schuhe ; cs Haare

PLs schriebt mal so die durchschnittlichen Preise ...

CS Spy suit (M) hab ich mir jetz besorgt für 30 mio :s
War des ein fehl kauf oder recht gut ?

Thx schonma

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 13:21 von Block-X

5 Antworten

hab noch was vergessen xD

und wa sist mit Spross damit waffen nicht zerbricht und anderes ?

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 13:26 von Block-X

eehm also oris wäre so gut um die 2.5 mio moonstone 500k spy suit war bissle sclecht für 30mio hättest auch für so 25mio gefunden spy hand schuhe 10mio schuehe10mio und die haare 35mio würd ich mal sagen so verkauft es sich gut

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

ah und spross wär es gut 1.5mio

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

*hust* eine Spross kann man LOCKER für 5 mil verkaufn oO

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:54 von Raidon

Ich seh Spross im LAden auch immer für 5 mioim alden und spysuit gibt es auf keinen Fall für 25 mio vl. 28 29 denk ich x.x

naja danke xD

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 23:10 von Block-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)