Legis (Pokemon Stadium)

Wie kommt mann an all die Legendären pokemon in Pokemon Stadium ich weiss nicht wie

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:09 von Syluxmaster

10 Antworten

So weit ich weis bekommt man Mew/ Mewtu sobald man das Stadium auf hell/dunkel durchgespielt hat ;D
Den Rest hat man ja schon von Anfang an =D
Also Arktos, Zapdos, Lavados, usw ^^

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:02 von Blue-Piccolo

Konnte man sich Mew eigentlich auch auf die Pkmn-Edition runterladen? Ich hab damals (als es rauskam xD) mal davon gehört, hatte jedoch Runde2 nich durchgespielt & weiß von daher nich, ob's nur ein Gerücht ist oder nich.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 12:08 von FrozenNightmare

nein konnte man nicht ;)
man kann sich Mew nur durch den sogenannten Mew-Trick/Glitch holen^^

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:16 von Blue-Piccolo

Eigentlich müsste ich das mal machen xD...ich hab zwar ein Mew, ist jedoch ein gecheatetes von nem Kumpel damals. Allein der Vollständigkeit wegen ^^
Ich hab von diesem Mew Glitch erst vor ca 2 Jahren mal was erfahren.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:39 von FrozenNightmare

Der glitch ist eine tolle Sache, funktioniert nicht nur um mew zu holen. je nachdem welchen Trainer man verwendet. Habe mal ein Turtok level erhalten, wass theoretisch ja gar nicht möglich ist. ^^

Der glitch ist auch gefahrlos. also keine schäden am Spiel wie es leider bei missingno der Fall ist.

Antwort #5, 12. September 2012 um 22:59 von Gestiefelter_Kater

OK und wisst Ihr vielleicht auch wie man bei Pokémon Stadium 2 an die ganzen Legis kommt?

Antwort #6, 15. September 2012 um 11:43 von Syluxmaster

gleiches Prinzip. einfach runde eins und 2 durchspielen. dann sollten mew und celebi zur verfügung stehen. soweit ich weiß sind bizarrerweise lugioa und ho-oh nicht zu erhalten.

P.S. dafür gibt es hier auch ein FragenForum zu Stadium 2. ;)

Antwort #7, 15. September 2012 um 19:56 von Gestiefelter_Kater

Wieso kann man denn Ho-oh und Lugia nicht freischalten, das wär doch sonst unlogisch. Ich meine sie werden ja im Vorspann sogar gezeigt.

Antwort #8, 16. September 2012 um 11:16 von Syluxmaster

Sie werden dort vermutlich gezeigt, weil Stadium 2 mit den Editionen der 2ten generation kompatibel sind, und sie dadurch spielbar werden. Genau weiß ich es nicht

Antwort #9, 19. September 2012 um 14:28 von Gestiefelter_Kater

OK trotzdem danke leute^^

Antwort #10, 21. September 2012 um 14:27 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)