Addons (Fallout - New Vegas)

Ich hab eine frage ich habe die Fallout 3 uncut version (pegi).
und wollte fragen ob für die ps3 addons (game of the year edition ps3) schon die absturtzt fehler gepacht sind und ob sie mit der uncut kompatiebel ist.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:16 von xxlabgedreht

4 Antworten

wenn dus hast musst du es doch wissen^^oder haste NV gemeint naja es stürtzt hin und wieder ab

das Spiel lohnt sich auf jeden Fall auch wenn es jeden 10 minuten abstürtzen würde spiel ist trotzdem ein muss^^.

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:19 von xxlabgedreht

Wenn die GOTY von Fallout 3 bei dir alle 10 Minuten abstürzt, würde ich mir eher sorgen um deine PS3 machen, izjnew. ö__Ö
Die GOTY ist zwar nicht fehlerfrei, lässt sich allerdings relativ flüssig spielen. Nur beim Addon The Pitt hatte ich persönlich nennenswerte Probleme.
Zu der anderen Frage: Die PEGI-Version der GOTY ist nur mit der PEGI-Version von Fallout 3 kompatibel. Genau so läuft es mit der USK-Version.

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:17 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nothin_but_Weedsmoke less mal meine Antwort da steht wenn es würde und nicht das es so ist:O.

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)