Pony Friends 2 weiterzuempfehlen? (Pony Friends 2)

Hallo,

ich suche ein gutes Pferdespiel für den Nintendo DS und jetzt wollte ich fragen, wie ihr dieses Spiel findet. Würdet ihr es weiterempfehlen? Oder doch besser ein anderes?

MFG Luigi44

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:22 von Luigi44

3 Antworten

Hallo!
Ich besitze dieses Spiel und finde es sehr gut. Die Pferde sind schön und plastisch dargestellt, auch die Umgebung wirkt real. Allerdings, wenn man dem Pony eine neue Trense angelegt hat, sieht sie am Pferdekopf sehr pixelig aus, was nicht so schön ist.Darüber kann man aber hinwegsehen, denn es gibt Aufgaben die man zu erledigen hat um an Geld zu kommen, variieren. Und so muss man einmal ein bestimmtes Tier fotografieren, dann muss man eine Nachricht überbringen oder Dinge finden.
Ich finde, das man es gut weiterempfehlen kann, so, wie es ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:56 von jojomaus

Ja es ist sehr gut.Wie als würdest du auf einem richtigen Pony sitzen also nur weiterempfehlen.

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:21 von Stella21

Danke! ^-^

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:05 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)