Nachrichten ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hab grad tony gefragt wie viele chars man erstellen kann und er sagt man kann 3 chars erstellen. find ich nicht schlecht

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:22 von kshitij

25 Antworten

und er sagte es wurden nicht alle sachen und atacken gezeigt da es laut tony "jahre" gedauert hätte also beruhigt euch alle (besondrs wanja ^^)

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:24 von kshitij

Oho^^
3 Reichen mir^^
Und wenn ich nen neuen macen will lösch ich den alten einfach^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 20:27 von UltimateGoku22

Hast du eine Quele wo der Beweis steht mit den 3 Charas ? 3 find ich immerhin besser als 1 ^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja ich wil auch gern ein beweis sehen ^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:30 von Ssj2-_GoHan

wie gesagt auf tonys seite

Tony Shoupinou ‎- you can create up to three characters
- There are a lot of costumes and Haircuts, the trailer don't show it all (would take ages! ^^)
- No female Saiya-Jin. the hero mode is based on male saiyan because it have to follow some scripted event on ly male sayan would fit.
- Kaioken is in, not sure for False courage though...
- Sure you can. But for existing characters, it is limited to techniques they actually do in the manga/tv series.

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:30 von kshitij

Geil !
Aber kann nicht so gut english, deshalb könnte mir bitte jemand die letzten 2 Punkte übersetzen ? Der Google Übersetzer labbert scheiße :D

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

Das 2 kann ich:
Natürlich kannst du.
Aber für die existierenden(Son-Goku...) Charas gibt es ein limit
die Techniken die sie im Anime/Manga tun.
Oder so^^

Antwort #7, 05. September 2011 um 20:36 von UltimateGoku22

Versteh ich nicht xD

Antwort #8, 05. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ich glaub er hat die Fragen die kshijiti ihn geschickt hat einzeln
beantwortet und ich glaub das war die letzte Frage^^
Also kshijiti was hast du ihn als letztes gefragt?

Antwort #9, 05. September 2011 um 20:40 von UltimateGoku22

lol ich hab mir grad den arsch abgelacht ultimate ^^

-kaioken ist im spiel aber falscher mut ist noch nicht bestätigt.
-du kannst sicherlich aber für wahre chars sind es limitierte attacken die sie wirklich im anime benutzen (das sagt er weil falscher mut nicht im anime ist sondern eig. erfunden)

Antwort #10, 05. September 2011 um 20:40 von kshitij

Cool.
Habe aber auch neue Infos :
Hello Anthony, sorry I missed the first message.

I think with the latest videos of many questions have been answered (and that hundreds more have appeared ^ ^)

For the demo, sorry indeed, the deadlines were too tight to finish the game on time, and therefore no time to do a demo.

I can not comment on the characters before the trailer for the September 8, which reveals much about the story mode.

voila, voila. I hope to have caught up very late.

Thank you and later

Leider keine Demo ;( Sooo schade

Antwort #11, 05. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ich brauch keine Demo ich spiele solange was anderes^^

Antwort #12, 05. September 2011 um 20:43 von UltimateGoku22

OMG 3 chars erstellen Nice :D find ich sehr gut und das mit tage dauern der trailer das heißt doch schonmal was :D und mit keine weiblichen saiyajin etwas schade aba geht locker durch für das game omgg freue mich grad noch mehr :D xD

Antwort #13, 05. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

egal und nochmal wanja mir ist gerade etwas klar geworden als ich die beschreibung des videos gelesen hab. man erhält erfahrungspunkte und neue skills also auch neue attacken.das heißt man muss erst die attacken freischalten. wenn du also den hero mode durch hast hast du alle attacken die es gibt ! und das sind over 9000! naja der letzte satz ist jetz nicht soooo ... ach du weißt schon ;)

Antwort #14, 05. September 2011 um 20:46 von kshitij

Ich wusste es!...
Glaub ich^^

Antwort #15, 05. September 2011 um 20:48 von UltimateGoku22

GEIL !
Und meinst du mit Erfahrungspunkten das mann Leveln kann oder wie ? :o

Antwort #16, 05. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

xDDDDDDDDD haha krass :D

Antwort #17, 05. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

also du hast ja gesehn das man da den meister auswählen konnte er hat C17 genommen und wenn du gegen die gewinnst bekommst du attacken usw. das ist ein training. wenn du alle trainings erledigt hast kommt der eig. hero mode und da kämpfst du laut bandai gegen das BÖSE! und du bekommst nach jedem kampf attacken und skills . es gibt leider kein level aber dafür gibts skill verbesserung wie bei BT2 das du z.B attacke +10 machen kannst

Antwort #18, 05. September 2011 um 20:52 von kshitij

oh man was wollt ihr denn noch ? spieser "Ich brauche einen Beweis" -.- und dann wollt ihr noch das jemand das übersetzt, nix gegen euch aba das mit dem beweis könnt ihr euch sparen das regt nur auf...

Antwort #19, 05. September 2011 um 20:54 von KakashiSakumo4ever

Coooooolllll^^

Antwort #20, 05. September 2011 um 20:55 von UltimateGoku22

leute FREU! xD und wieso nimmt tony mich net als freund bei fb an xD

Antwort #21, 05. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

naja das mit dem beweis find ich nicht so schlecht denn sonst könnte ja jeder furzknotne hier rein kommen und sagen es gibt 227 characktere ( das war eine zufallszahle ^_O) aber ok.

Antwort #22, 05. September 2011 um 20:57 von kshitij

vlt. kann er dich ja nicht leiden 0_o nein keine angst er nimmt dich schon an. hat bei mir auch so ein paar tage gedauert

Antwort #23, 05. September 2011 um 20:58 von kshitij

dauert jetz schon ca 1-2 wochen xD

Antwort #24, 05. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

am 8. september erfahren wir mehr über den story mode.

Antwort #25, 05. September 2011 um 21:14 von 12claudio12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)