Nicht über die Beta -Subjekt 16,ACB Ende (AC - Revelations)

Da ich finde,das man trotz der Beta noch über die Story reden kann,will ich euch einfach mal bitten alles hier hinzu schreiben was ihr über das Ende von Brotherhood oder über Subjekt 16 denkt,was passieren könnte,also was ihr vermutet,denn ich finde nur über die Beta zu reden ist langweilig!

Es kommen ja sowieso die gleichen Fragen z.b Woher,Wann,Was u.s.w


(Wenn nicht dann nicht!)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:23 von Brawlii

11 Antworten

Ich meinte die Story von allen Teilen!

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:39 von Brawlii

was soll man da sagen ? ausser das man nit weiss wieso man (desmond) entführt wurden ist oder wo er ist und viele glauben lucy wehre tot kann ja auch sein das sie gerettet wurde

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:11 von Black-racer

Sie werden die Welt retten xD

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:14 von xXTorbenXx1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaube das lucy nicht getötet worden ist sondern das sei eine illusion des apfels desmond in ein koma zu befördern damit er die welt retten kann und den tempel des jupiters finden kann der angeblich der größte und umfangreicheste tempel von allen dreien zu seien. und ich glaube das der endgegner in ac revelations möglicherweise der animus ist den desmond bezwingen muss damit er wieder in die reale welt zurück kehrt aber die visionen seiner urahnen trotzdem abrufen zu können . ich hoffe das sie bei der animus edition zum harlekin und zum kreuzritter auch eine gute story finden. ich glaube die brutus rüstung soll nur für die sein die die rüstung mit cape besser finden weil es wahrscheinlich kein cape mehr geben wird nur noch in den ersten sequenzen bevor ezio Yusuf begegnet.

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:36 von Spitzkopf-Larry

Das ist doch mal eine Gute Antwort:,,Spitzkopf"

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:49 von Brawlii

Ich denke Lucy stirbt da es jetzt einfach unnötig und unmoralisch wäre sie am leben zu lassen.Ich denk auch dass Desmonds Feind der Animus sein wird und sich befreien muss,vielleicht sieht er im Animus (Black Room)ya eine Illusion von Altair,Subjekt 16 oder ein ganz neuer Assassine.

Antwort #6, 06. September 2011 um 22:38 von Fatih_TS

man muss aber auch wissen das der animus ihn amleben hält. und was spitzkopf sagte kann stimmen ausser das mit lucy dren das war keine illusion die zeit wurde ja angehlaten ausser er konnte sich niemand bewegen und so erstach er lucy aber als desmond gefunden wurde war glaube niemand mehr da

Antwort #7, 07. September 2011 um 13:32 von Black-racer

das mit animus als endgegner wär cool wer weis vielleicht hackt abstergo ihn sogar und schikt eine kopie von ezio oder altair als gegner(oder sogar beide) das wäre ein würdiger endkampf

Antwort #8, 07. September 2011 um 16:54 von Tobias-1995

das mit animus als endgegner wär cool wer weis vielleicht hackt abstergo ihn sogar und schikt eine kopie von ezio oder altair als gegner(oder sogar beide) das wäre ein würdiger endkampf

Antwort #9, 07. September 2011 um 16:54 von Tobias-1995

ich hoffe das es mehr interaktion mit subject 16 gibt das er einem im animus aufgaben gibt und so weil das wäre echt cool

Antwort #10, 07. September 2011 um 18:53 von Spitzkopf-Larry

So, da das hier der erste nicht Beta/MP/Edition Thread ist, schreib ich die Infos einfach mal hier rein:
IGN hat gestern exklusiv einige kurze (keines über 1 Minute) veröffentlicht.
Wer also noch in diesem Thread liest, bekommt sie hier auch gezeigt:
[Achtung Spoiler sowohl in meiner Videobeschreibung, als auch im Video]
Video 1: Ezio's Secret Ways (0:20) Ezios erste Ankunft in Konstantinopel und das erste sehen von Sofia Sorto
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 2: Ezio's Extracurricular Activities (0:29) Ezio mit Sofia in ihrem Buchladen (ehemals Niccolo und Maffeos Handelsstützpunkt) findet einen Geheimgang zu einem der Siegel
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 3: Altair in Action (0:55) Der eigentliche Beginn der im GC Trailer Alairsequenz
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 4: Altair and the Apple (0:19) Altair hält den Apfel und "unterwirft Abbas" nach dem Sieg über Al Mualim
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 5: Desmond's New Reality (0:25) Desmond erwacht in einer vom Animus erschaffenen virtuellen Inselwelt
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
und Video 6: Desmond's Mission (0:34) Desmond am Eingang zum Rätselbereich des Blackroom beim Gespräch mit (dem nicht verschleierten) Subjekt 16
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...

Antwort #11, 23. September 2011 um 21:48 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)