Kann mir einer erklären wie die mission Zerstöre das Hochhaus geht? (BF 3)

Was für eine Waffe braucht man da das es dann schließlich einstürtzt.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 20:53 von kolo13

25 Antworten

Schon wieder son Idiot.. in der einen frage schreibt er "Ich arbeite bei DICE, sie bringen die Beta am 31.10 raus" Mein ich das nur, oder kommt das Spiel schon am 27 raus? Fail. Jetzt schreibt er hier son mist... Schade, das man bei Spieletipps keine beschwerden einreichen kann. (PS: Das is unlogisch, bei BF3 kämpft man GEGEN terroristen, nicht FÜR.)

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:58 von 1207Hunter

Du kennst dich nicht arbeite für EA.

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:03 von kolo13

und ich bei Gamescom.
1207Hunter du kennst dich nicht aus

Antwort #3, 05. September 2011 um 21:22 von Behindi2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man der 1207Hunter schreib einen schei* der kennt sich wirklich nicht aus da kennt man wieder die idio*** heraus. 1207Hunter ist voll arrogant find ich.

Antwort #4, 05. September 2011 um 21:25 von Assassino_3

ich geb dir recht
da kennt man wieder die Behinderten Leute raus

Du Sak Noel du

Antwort #5, 05. September 2011 um 21:27 von Behindi2

"Du kennst dich nicht arbeite für EA." komisch, hier (/x-360/battlefield-3/f... Wenn der link nich geht: Kopieren und einfügen!) schreibt er noch, er arbeitet für DICE. (PS: bei der Gamescom kann man nicht arbeiten)... Und Sak Noel is ne Sängerin, was von daher als beleidigung keinen Sinn macht. Und anscheinend bin ich arrogant, weil ich solche typen die meinen, sie könnten n spiel, das ers in mehr als einem monat rauskommt spielen (Sprich: Lügner) verabscheue. Respekt... Merkt man, was das hier fürn Kindergarten ist.

Antwort #6, 05. September 2011 um 21:45 von 1207Hunter

1. ist des kindisch was ihr hier macht euch wegen ner frage zu streiten

2.lasst ma 1207Hunter in ruhe er ist einer der wenigsten die eigentlich immer vernünftige antworten hier rein schreiben

3.tut mir leid kolo13 aber ich versteh die frage nicht so ganz ;)

Antwort #7, 05. September 2011 um 21:53 von _nano_

Ich denke mal mit "mission Zerstöre das Hochhaus" beziehst du auf diesen Trailer

Wird wohl nicht nötig sein sich die Waffe selbst zu Organisieren, sondern diese wird sich zum Start der Mission in der eigenen Ausrüstung befinden, oder dir wird befohlen expliziet diese eine Waffe aus z.B. einer Waffenkiste zu hohlen.
Um diesen Missionsaufbau besser zu verstehen, ist es ratsam irgend einen anderen Kriegsshooter zu spielen (z.B. BFBC2). ;)

Ende Oktober wissen wir's dann genau.
Ansonsten an die Arbeitskollegen von EA wenden. ;)

Schon seltsam die Frage.

Zu guter letzt, Unterstreiche ich mal den Beitrag von _nano_.

Antwort #8, 05. September 2011 um 22:09 von nordicSpielmann

die Zerstörung sieht ziemlich nachem Script aus. ;)

Antwort #9, 05. September 2011 um 22:26 von Tidusx3

Ich persönlich denk, das is wieder so einer wie jemand, den ich letztens gesehen hab.. hat bei MW3 geschrieben "Warum ist im Multiplayer noch keiner on?" So einer, der uns veraschen und "neidisch" machen will. Traurig.

Antwort #10, 05. September 2011 um 23:44 von 1207Hunter

Ich arbeite für nintendo also sei still!

Antwort #11, 06. September 2011 um 11:19 von Assassino_3

Ja einfach ignorieren.
Wenn man schon so eine dumme Frage stellen muss.

Antwort #12, 06. September 2011 um 11:19 von Tidusx3

mhm mhmh yay mam pa

Antwort #13, 06. September 2011 um 11:43 von Assassino_3

Mann danke endlcih schaf ich diese blöde mission ich hab jetzt schon bald BF 3 durchgespielt! Und nochmals danke!

Antwort #14, 06. September 2011 um 21:40 von kolo13

Klasse! Und vergiss nicht nächste Woche deine Ersteindrücke zu
Mass Effect 3 zu posten. ;)

Antwort #15, 06. September 2011 um 21:57 von nordicSpielmann

kannst ja dann auch mal anfangen BF4 zu spielen, würd mich ma interessieren wie das so ist ;)

Antwort #16, 06. September 2011 um 22:02 von _nano_

Des Spiel ist net ma Fertig xDDD

Antwort #17, 07. September 2011 um 01:13 von LightningStar

Ich arbeite für EA und ich darf schon mal das Spielanspielen ich soll fehler suchen bei diesen Spiel und dann soll ich es EA sagen. Die machen dann den fehler weg.

Antwort #18, 07. September 2011 um 09:43 von kolo13

haha genial :D xD

Antwort #19, 07. September 2011 um 11:28 von Tidusx3

dieser kolo13 ich kenne den der stellte schon so oft in verschiedene foren dähmliche fragen

bei halo war eine kann ich mich noch errinnern

,,was istwen die spartans auf die toilette müssen,,?
omg

Antwort #20, 07. September 2011 um 16:41 von masterrr98

Was sagst du fürn scheiß? Das ist die richtige Frage und erzähl nicht so einen scheiß. /x-360/halo-4/fragen/i...

Antwort #21, 08. September 2011 um 13:17 von kolo13

@kolo13

du suchst doch bloß Aufmerksamkeit :s

Antwort #22, 08. September 2011 um 13:56 von Tidusx3

@kolo13 die frage ist schon was älter die ich meinte dennoch kolo brauchst du uns nicht zu verarschen dass du bei ea als tester arbeitest

du weist auch noch nicht einmal wie man diesen job aussübt
entgegensatz zu dir habe ich als tester in den ferien gearbeitet für 5 euro die stunde und bis die dich an ein spiel wie bf lassen musst du davor die kleinen games testen und dazu testergebnisse abgeben usw und ich habe die games nicht bei ea getestet da reinzukommen musst du besser als besser sein auf dem zeugniss

ausserdem biste nicht alt genug.

Antwort #23, 08. September 2011 um 14:04 von masterrr98

ausserdem verrät die frage von dir dich dass du lügst den du bekommst in der mission ne bazooka zugeworfen die du dann benutz
und dan fragst du hier wie du es zerstörst

komm geh super rtl gucken ist gesünder für dich

Antwort #24, 08. September 2011 um 14:14 von masterrr98

hey! Ich arbeite für ubisoft also seid alle still!

Antwort #25, 08. September 2011 um 23:09 von Assassino_3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)