Friendly Fire durch Felyne Kamerad vermeiden? (MH Freedom Unite)

Leutz,

zuweilen ist mein felyner Kollege für meinen Tod verantwortlich. Beispiel High-Rank Khezu im Rage Mode: Ich bin den gerade mit LS am bearbeiten, jederzeit bereit für ne Rolle um den Strom nicht abzubekommen, da wirft meine liebe Katze eine Bombe, die mich wegfegt. Leider kann man nicht schnell genug aufstehen um die Blitzspuckattacke vom Khezu im Ragemode zu entkommen und die killt mich wenn ich nicht volle Energie habe "onehit".

Ich könnte ihn natürlich zuhause lassen, aber ab und zu ist es nützlich, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht, damit ich mich heilen, schärfen, kombinieren kann. Aber kann man ihm nicht sagen, er soll das bomben sein lassen? In der Beschreibung von ihm steht "Meist Waffen" dafür bombt er ganz schön oft.

Danke schonmal für die Antworten. Ferner würd mich interessieren ob ihr deswegen auch schonmal so richtig Hass auf die Felyne hattet.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 21:04 von C-Becks

1 Antwort

Ich glaube das hat jeder schonmal erlebt ;)
Deswegen mache ich es so dass ich nurnoch Felyne mitnehme die "nur waffen" oder "nur bomben" in der beschreibung haben. So kannn ich mich drauf einstellen, auf was ich mich einlasse. Zumbeispiel nehme ich mit Nahkampfangriffswaffen niemals einen felyne mit bomben mit, da sie, wie du schon so richtig sagst, richtig nervig sind ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:20 von Matschoking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)