Lohnt es sich ? (Sims 3)

Ich überlege schon eine weile, mir die sims 3 zu besorgen. Doch irgendwie habe ich angst, dass es nicht nach einer zeit langweilig wird und man es einfach in der ecke liegen lässt... Deshalb meine Frage : LOHNT ES SICH WIRKLICH SICH DAS SPIEL ZU KAUFEN, WENN MAN EIG. EIN SHOOTER FAN IST ?!

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 21:05 von xXPrInzEzioXx

7 Antworten

Also ich spiel auch gern shooter, un es ist mir bis jetzt nicht langweilig geworden.
Klar es geht natülich ruhiger zu (wäre ja beängstigend wenn nich! O__o) aba trozdem gut für die Abwechslung von dem ganze Cod und so... Sonst hängt dir am ende jeder Shooter zum Hals raus.

Das einzigste, das zu bemängeln ist, ist die Steuerung am anfang geht sie dir tierisch auf die Nerven, aber nicht verzagen, nach einer Weile kommst du damit klar... Kurzum: JA, es lohnt sich!

So jetzt muss ich wieder los, bevor sich meine XBox selbst abschaltet... Schnell speichern! :D

Gruß von Light

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:49 von gelöschter User

ja auf jedenfall!



LG carls

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:23 von Carly14

Danke für die klaren antworten :D

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:22 von xXPrInzEzioXx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eines noch: Wenn du das kaufst, installier es gleich auf der Festplatte, denn sonst ruckelt das die ganze Zeit und hängt manchmal für einpaar Minuten...

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

@Lightning--

Also bei mir ruckelt es nicht & aufhängen is auch noch nie passiert.
Jedoch hab ich es auch instaliert, dadurch verkürzt sich die Ladezeit.

Antwort #5, 08. September 2011 um 14:59 von manuefl

Hmmm... liegt wahrscheinlich an meiner Schrott-XBox -,-
Aber mit den Ladezeiten stimmts... meite ich irwie auch :D

Antwort #6, 09. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

Also ich würde es tuhen fast um jeden preis das spiel macht unglaublich spaß du kannst haüser umgestalte. Leicht cheaten ich hab grade über mal ne millionen $$ :D ich kann aus ein haus mit keinen etagen eine luxus villa machen irdendwie macht das immer wieder spaß immer was neues probieren usw.

Antwort #7, 25. September 2011 um 16:34 von dilara1Style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)