HILFE!HILFE!Was ist besser... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

... die golden retriver , die pudel oder franz.bulldogge ? und auch warum ist die version besser; und was sind die anfangs leinen und zubehör und in welchen farben?und sagt mir einfach was ihr über das spiel wisst und was und wie und wo ist ein freundes code? also danke vorträglich schon mal ich hoffe ich krieg gute antworten :-?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

2 Antworten

Hmmm...

Es kommt frauf an was für Hunderassen du denn an Anfang haben willst, es gibt keinen Unterschied ob die oder die Version besser ist, das stimmt nicht!

Bei Franz. Bulldogge gibt es an Anfang die blaue Leine und ein Blaues Halsband (Die Anfangsleinen kann man in den anderen Versionen nicht haben)

Goldenretriever: Gelben Halsband und gelbe Leine

Pudel: keine Ahnung XD

Was ich alles darüber weiß? Nun ich weiß vieles, schließlich hab ich den 3DS und das Spiel seit dem Reales... es wäre zuviel zum sagen was ich alles darüber weiß ;)

Registriere deinen 3DS bei deinen Router oder so, achtung: du musst den Schalter um drahtlose verbindung, wi-fi usw. anhaben. wenn du dann im Homemenü oben den Smiley in der Leiste anklickt kannst du deine Freunde und deinen Freundescode ansehen.

Hoffe das hilft ^^ LG

Antwort #1, 05. September 2011 um 22:14 von CoockiTV

also ich finde französische bulldoggen am besten, weils die besten hunde am anang gibt. sprich: husky, basset, franz. bulldogge und schäferhund:)) aber das ist deine entscheidung

Antwort #2, 06. September 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)