ok meine frage is mir wieder eingefallen (Forza 4)

is das handling anders in forza 4 als im 3.?
das war nicht so mein fall das viele abbremsen und so hoffe das hat sich ein bisschen geändert

Frage gestellt am 05. September 2011 um 22:01 von TheWerni1

5 Antworten

Abbremsen?
is halt ne realistische simulation wenn du nicht bremsen wollst dann mach doch einfach bremshilfe an

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:24 von TraderJoee

ach du kapierst es nicht oder? bei der e3 in der demo schaut das alles viel besser aus find ich oder? und bitte beantwortet mein e anderen fragen danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 10:28 von TheWerni1

Es wird allerhöchstens noch realistischer, wenn du es schlecht findest dann spiel die Need for Speed Vollgassch**ße.

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:39 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Du muss ma locker bleiben wenn das alles in der Demo viel besser aussah dann stell doch nicht so SCHEISS DÄMLICHE fragen

Antwort #4, 06. September 2011 um 23:02 von TraderJoee

hey ho leute, mal ganz ruhig, es gibt ja leute die vllt das spiel nicht so kennen, also... es gibt 3 kategorien:

Unterstützt: Es hilft dir, um die kurven sauber zu kommen, ist aber schitt.

Normal: Ist wie bei den früheren forza teilen.

Simulation: nur für pros geeignet, das heißt: einmal schitt gelenkt und du hast verloren.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:52 von Zockstar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)