Hilfe dringend gebraucht ! :) (Pokemon Weiss)

Also es ist so ich versuche nun schon EWIG die TM 02 (Drachenklaue) zu finden aber ich weiß nicht wo sie ist aber ich denke ich weiß es aber der weg dahin den verstehe ich nicht ich weiß das sie in der siegesstraße ist aber ich weiß nicht wo ! ):
bitte helft mir ich brauche diese attacke ! :(
danke im voraus ! :D


HELFT MIR BITTE ! :DDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 05. September 2011 um 22:08 von pokepotter

25 Antworten

Antwort #1, 05. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

daaaaaaannnkeeeeeeee ! :DDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 05. September 2011 um 22:18 von pokepotter

Gehe von ganz oben ganz link an die Recht seite des Zaunes dann durch die kleine höhle links dann hoch dann rechts da liegt Drachenklaue

Antwort #3, 05. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dir auch danke XxGamesfreakxX

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:21 von pokepotter

Sorry musste das Abschicken (hab extra im Lösungsbuch nachgeschaut :D)

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

warum denn "Sorry" ? :O

Antwort #6, 05. September 2011 um 22:26 von pokepotter

Weil oben Blitza13 die Antwort schon geschrieben hat

Antwort #7, 05. September 2011 um 22:28 von gelöschter User

ja aber trotzdem jede antwort ist doch nützlich :D

Antwort #8, 05. September 2011 um 22:31 von pokepotter

ja, ich war zu faul, um das alles abzutippen...
und ich habe kein Lösungsbuch... ^^'

Antwort #9, 05. September 2011 um 22:32 von gelöschter User

@blitza

ja war so eh besser so danke jetzt habe ich sie endlich es war sogar der pokéball wo ich dachte also ich hatte ihn schon auf der anderen seite gesehen und dachte mir schon das es der wäre aber ich sag nur YEAY ! :D jetzt habe ich es 1000mal danke :)

Antwort #10, 05. September 2011 um 22:36 von pokepotter

mich nervt es trotzdem dass Fragen und Antworten grundlos gelöscht werden -.-

Antwort #11, 05. September 2011 um 23:07 von gelöschter User

? glurak was soll das denn jetzt bedeuten ? (Öhm...)

Antwort #12, 05. September 2011 um 23:14 von pokepotter

Dass es mich aufregt dass z.B. blitzis Antwort zur Frage "Bell und Bianka" sowie die Frage "was jetzt..." gelöscht wurden...

hoffentlich verstehst dus; wenn nicht, sagen wir einfach mal dass das st-team aus Pappnasen besteht (weshalb dieser post nicht gelöscht wird xD)

Antwort #13, 05. September 2011 um 23:27 von gelöschter User

aber was hat das hier mit zu tum ?

Antwort #14, 05. September 2011 um 23:31 von pokepotter

ich habe auch gerade gemerkt, dass da etwas fehlt...
und deine Antwort zu "Bell und Bianca" (von der ich annehme, dass es eine Antwort auf meinen Post sein sollte) fehlt ebenfalls...

ich hätte wetten sollen; diese Wette hätte ich gewonnen... ^^'

Antwort #15, 05. September 2011 um 23:32 von gelöschter User

gar nichts...

aber Glurak und ich regen uns über ein paar gewisse Pappnasen auf... ^^'

Antwort #16, 05. September 2011 um 23:33 von gelöschter User

oh verstehe -.- was war es dieses mal ? ich will mich auch aufregen xDD nein,nein aber eine frage habe noch noch kennt ihr einen coolen spitznamen für RABIGATOR ?

Antwort #17, 05. September 2011 um 23:36 von pokepotter

Rex wie Tyrannosaurus Rex?

Antwort #18, 05. September 2011 um 23:39 von gelöschter User

siehe dazu einfach diese Frage... und da blitzis post diesmal nicht das Wort Spezialisten beinhaltet, wird er auch bestimmt nicht gelöscht (in gegensatz zu diesem xD)

ach ja und sowas wie Krokodil oderAlligator wäre nicht schlecht...

Antwort #19, 05. September 2011 um 23:40 von gelöschter User

Hmmm...da es auf einen Gavial basiert werde ich es in dieser art nennen habt ihr ideen ?

Antwort #20, 05. September 2011 um 23:42 von pokepotter

meinst du etwa mein shiny rabigator, was du von mit bekommen hast?

die pappnasen sind kult xD
deswegen wurde ciberman gelöscht xDD

Antwort #21, 06. September 2011 um 18:23 von Pyton_Kage47

Antwort #22, 06. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

Öhm nein nicht dein Rabigator das hab ich getauscht xD

Antwort #23, 06. September 2011 um 18:26 von pokepotter

ist ja dreist...

Antwort #24, 06. September 2011 um 18:27 von Pyton_Kage47

das sah sch***e aus...

~frage closed~

Antwort #25, 06. September 2011 um 18:28 von pokepotter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)