Bücher (Fallout - New Vegas)

Wozu dienen diese ganzen Bücher wie z.b. Altes Verbranntes Vorkriegsbuch oder sonst was ich meine verkaufen kann man das auch nicht richtig naja kann man schon bringt blos wenig kohle und zu irgendetwas weiterverarbeiten oder für quests braucht man das auch nicht jedenfalls sah ich daführ nichts. Bitte um Antwort

Frage gestellt am 05. September 2011 um 22:45 von Kotor_Fan

7 Antworten

Daraus kann man in "Old World Blues" leere Bücher machen, und aus denen Fertigkeitsbücher, vorausgesetzt, man findet die Rezepte dafür. Man kann, wenn man alle AddOns hat, vermutlich aus so ziemlich Allem irgendwas basteln. Ich hab alle bis jetzt erschienenen DLCs, und es gibt nur noch ganz wenige Gegenstände, aus denen man nichts anderes herstellen kann. Für Vieles braucht man allerdings bestimmte Werte Überleben oder anderen Fertigkeiten.

Antwort #1, 05. September 2011 um 23:07 von DrIllich

Interressant danke für die info vielleicht hol ich mir mal eines der DLCs kannst du mir den ein gutes Empfehlen? und wen ich das richtig verstehe sind die bücher also in der Normalen version Nutzlos oder?

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:20 von Kotor_Fan

Jup, so sind sie zu nichts zu gebrauchen. Aber es kommt ja noch ein DLC, mal sehn, ob man das Eine oder Andere noch gebrauchen kann. Dazu kann ich ein, zwei Tage nach dem Release genaueres sagen.
Ich find "Old World Blues" bis jetzt am besten. Man kann mit Abstand das meiste Zeug abstauben, kriegt etliche Verbesserungen seiner Fähigkeiten, kann die Stärke um zwei Punkte hochsetzen...und Spaß macht es auch.
Außerdem kann man wieder dahin zurück - ich bin jetzt von Novac zum Big MT umgezogen. Super Wohnung, kostenlose med. Behandlung, Werkbank, Nachladebank u.s.w., alles Sachen, für die man sonst ewig in der Mojave herumziehen müsste.
Wenn Du also n DLC holen willst, würd ich Dir das empfehlen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 23:38 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok vielen dank. Klingt sehr vielversprechend. Ich glaube ich hole mir das

Antwort #4, 06. September 2011 um 08:14 von Kotor_Fan

naja ich fand old world blues eig auch gut bis auf die quests.
hat mich iwie genervt wegen jedem einrichtungsstück zu 100 verschiedenen orten zu reisen. und die ganzen tests bää .naja wem portal oda sowas gefällt macht das nix aus.
aber sonst fand ich das addon richtig gut.

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:07 von CodeXx

Gegenstände wie z.B. verbrannte Bücher und all die anderen Sachen, die man so im Ödland oder in Häusern herumliegen sieht, gehören vor allem zum Setting bzw. zur Atmosphäre dazu! Wenn alles weg wäre, was nicht zu verwerten ist oder zu wenig Geld beim Verkauf einbringt, wäre die Welt von Fallout doch ziemlich leer, oder?! Verbrannte Bücher gehören genauso zur tollen Atmosphäre von Fallout wie die zerstörten Gebäude und all die anderen Sachen, die diese postapokalyptische Welt so mitreißend und interessant machen.
Dass man einige der Gegenstände verwerten kann ist natürlich auch nicht schlecht.^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 09:48 von Consty

hast ja auch recht xD nur ist ein bisschen doof wenn man einige sachen überhaupt nicht gebrauchen kann darum sind die dlcs ziemlich geil wenn ich das richtig verstanden habe weil man damit aus mehreren sachen auch was machen kann

Antwort #7, 07. September 2011 um 10:41 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)