Euer 1. DBZ-Game?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi mir ist langweilig und ich hab mir gedacht ich frag euch mal was euer erstes dbz game war?! ^^ meins war Budokai 1, da war ich 6 oder so, hab wochen lang kein anderes Spiel angerührt... ^^

Frage gestellt am 05. September 2011 um 22:51 von vizardkiller

20 Antworten

Meins war Super Dragonball Z das scheiseste game überhaupt.

Antwort #1, 05. September 2011 um 22:54 von dragohan97

dbz supersonic warriors für game boy ^^ das warn noch zeiten

Antwort #2, 05. September 2011 um 23:01 von kshitij

budokai tenkaichi 2 :D

Antwort #3, 05. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Dragonball GT Final Bout und Dragonball Z Ultimate Battle 22 des waren noch hammer zeiten als wers erst gestern gewesen

Antwort #4, 05. September 2011 um 23:04 von gelöschter User

Meins war Dragonball Final Bout das fand ich richtig geill :D hab das nur noch gezockt mit meinem vater :D danach hatte ich dbz Budukai Tenkaishi 2 und jz habe ich Rainingblast 2 ind danach kommt Ultimate Tenkaishi !<3

Antwort #5, 05. September 2011 um 23:04 von dima123123

dragonball zultimate buttoden22 dragonball gt final bout

Antwort #6, 05. September 2011 um 23:08 von tarkan98

haha genau und ich hab noch dbz gokus erbe für den gameboy advance gehabt, da bin ich nicht weitergekommen und ein freund hats für mich durch gespielt xD hab bis heute keine ahnung was im mittelteil im game passiert ist xDDD

Antwort #7, 05. September 2011 um 23:08 von vizardkiller

HEYYYYY dragohan97 dein game ( Superdragonball Z ) ist viel besser als Finel Bout wiso findest du das kake also ich fand Finelbout hammer da kannt ich die serie kaum hab höchstens paar Folgen von Dragonball Z auf Tele 5 geguckt ;D war da 8 oder so das Spiel erinnert mich an die Gute alten Zeiten :D ! DRAGONBALL 4ever !

Antwort #8, 05. September 2011 um 23:15 von dima123123

Also miene war Budokai 3 ... dieses Spiel war für mich wie ein Geschenk von Goott :D

Antwort #9, 05. September 2011 um 23:21 von Ssj2-_GoHan

BT3. Ich hab DB nich mal gekannt als ich das Spiel von meinem Stiefvater bekommen hab... jetzt habe ich den kommpletten Mange und hab alle Folgen geglotzt. DB hat mein Leben verendert.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #10, 05. September 2011 um 23:27 von Rafael_M

meins war dbgt final bout , budokai 2/3 , budokai tenkaichi 1/2/3,
dann für NDS angriff der saiyajins und origins
und ps3 raging blast 2 und bald ultimate tenkaichi

das macht 9 dbz spiele und bald kommt nr.10

HYPER-MASENKO!

Antwort #11, 06. September 2011 um 00:00 von DBZ_-_Fan

ok also ich hab budokai 1 & 3 budokai tenkaichi 2&3 gokus erbe, origins für NDS, revenge of king picollo für die wii & jetzt neu burst limit(was für geldverschwendung war wie ich finde...) und jetzt noch UT ^^ also 8, eins weniger als du DBZ-fan ^^

Antwort #12, 06. September 2011 um 00:17 von vizardkiller

also dbz final bout und dbz ultimate battle 22(27) dann tenkaichi3 dann budokai 2,1,3 tenkaichi 2 dann 1 raging blast burst limit und dann raging blast 2 attack of the saijans, goku densetzu super sonic warriors 2, revenge of king piccolo orgins 2 und 1 super dbz
gokus erbe 2 ich woll noch 1 zocken habs aber nie im laden gefunden :( WEIN und jetzt noch dbz ut

Antwort #13, 06. September 2011 um 11:14 von DBZfreak1998

es heist dragonball ultimate battle 22

Antwort #14, 06. September 2011 um 11:18 von tarkan98

Antowrt nummer 1 xDDDDDDDDDDDDDD scheißeste llolololol das wort gibts net ma xD

Antwort #15, 06. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

lol meins War Dragonball z Ultimate Battle 22 oh war das geil :D dan ahtte ich Tenkaichi 3 dan attack of the saiyans ( hammer DS Game) dan raging blast 2 und dan burst limit die anderen teile von den spielen hab ich bei freunden gezockt xD

Antwort #16, 06. September 2011 um 12:59 von gelöschter User

mein erstes war budokai dann hatt ich budokai 2,tenkaichi,tenkaichi2,tenkaichi3 und bald ultimate tenkaichi

Antwort #17, 06. September 2011 um 13:41 von Calli_

Ich hab alle 29 XD

Antwort #18, 06. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

Ich hab alle 29 XD

Antwort #19, 06. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

meins war ultimate battle 22

Antwort #20, 06. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)