Far Cry 2 Vollversions Problem (Far Cry 2)

Als ich mir heute Abend Far Cry 2 die Vollversion für 20 € gekauft habe und das SPiel gespielt habe ist mir aufgefallen das ich nach eingier Zeit die Nachricht bekam dass, das Spiel in einer halben Stunde abläuft als das Spiel dann abgelaufen war und ich es erneut downloaden wollte funktionierte der Download nicht mehr und mir wurde gesagt das ich das Spiel nochmals kaufen sollte obwohl ich es schon bereits gekauft hatte es steht auch in meiner Transaktionsverwaltung das ich das Geld überwiesen hab und auch das ich das Spiel erworben habe trotzdem kann ich es mir nicht mehr downloaden meine frage ist jetzt kann ich das Spiel irgendwie jetzt kriegen OHNE das ich nochmal die 20€ zahlen muss .
MFG Chriassi

Frage gestellt am 05. September 2011 um 22:54 von Chriassi

2 Antworten

Downloads allgemein sind unsicher, finde ich, aber darum gehts ja nicht.

Ich weis zwar nicht ob das wirklich die Vollversion war die du bezahlt hast (Beschreibung, Kleingedruckte, usw.), aber ich würde eine E-Mail an die schicken, vielleicht mit einer Kopie des Zahlungsbelegs im Anhang. Ob diese dir Antworten bleibt fraglich. Da du es übers Internet gekauft hast kann es sein dass der Betreiber nicht in Deutschland oder der EU ist also kannst du nicht viel machen um das Spiel nicht nochmal kaufen zu müssen.

Nochmal was zum Thema Sicherheit: Kaufs am Besten im Laden, kostet nicht viel mehr (falls überhaupt) und man weis was man hat.

Antwort #1, 07. September 2011 um 08:17 von Barret161

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Die Sache hat sich jetzt geklärt das war einfach ansich ein Problem was viele hatten es war der falsche inhalt es war die Test-Vollversion die man nur für 60 min zocken kann hatte aber Titel und beschreibung von der VOllversion ich krieg jetzt demnächst einen Code womit ich mir die richtige Vollversion downloaden kann ^^
MFG Chriassi

Antwort #2, 07. September 2011 um 14:13 von Chriassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)