Waffen/Autos (Driver)

Heyho Leute ich wllte wissen wie viele Waffen es gibt und ob die autos auch cool aussehen? Haben die Autos auch ein geilen Sound?Kann man überhaupt austeigen? Und ist der Online Modus cool?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 23:17 von Sleepery99

10 Antworten

keine waffen!

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:57 von gelöschter User

Tipp: Test durchlesen!
Es gibt keine Waffen, und das ist erstens gut so, und zweitens hätten sie auch keinen Sinn, da man nicht aussteigen kann!

Autos klingen wunderbar, man sollte jedoch in den Einstellungen ein wenig herumspielen.

Online Modus ist durchwegs gelungen, ja!

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:03 von mister_liberty

Was will ich mit so geilen Autos wenn ich noch nicht ma austeigen kann, wie sch... is das denn -.-

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:22 von Sleepery99

Wieso willst du bei einem Rennspiel aussteigen wollen? Die Story usw. ist alles so angepasst, dass das in Ordnung so ist.

Es gibt keine Waffen, was gut ist, es muss nicht immer Peng Peng machen...

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:58 von webshego

@Sleepery99 dann Kauf dir doch gleich GTA es soll ja n Rennspiel sein kein ballerspiel...

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:14 von gelöschter User

Naja da is Driver 3 immernoch besser als der Nachvolger-.-

Antwort #6, 08. September 2011 um 15:06 von Sleepery99

Hey, du kapierst es nicht.
Man kann das Auto trotzdem wechseln, ohne dass man aussteigt. Einfach so, aber klar dass es zu neu für dich ist. Wenn etwas Neues kommt und man nicht ausprobiert, ist dass echt übel Mann.
Schau einfach ein paar Videos vom Spiel und du kapierst es!
Lade dir doch die Demo herunter!

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

Er ist wahrscheinlich so ein Typ der zu Faul für so etwas ist.

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:53 von Tristan1703

ich habe beide Demos getestet i find die Autos cool aber , das man nur durch Shift ins andere Auto steigen kann, ist ein bischen unrealistisch, deswegen finde ich dRiver 3 besser

Antwort #9, 11. September 2011 um 12:50 von Sleepery99

Driv3er oder Parallel Lines, nur weil es wie GTA ist. Ich meine, dass der neue Driver besser ist, auch wenn es nicht wie GTA ist. Wenn du etwas wie GTA willst.
Dann hol dir doch "Sainst Row the Third" Ni**a. Das ist das beste Open World Spiel, dass es gerade rauskommt.
Saints Row the Third ist The Best Game 2011.
Über das Spiel habe ich nicht viel gedacht, als ich dann Saints Row 3 eingegeben habe und dann gesehen habe, dass es ein wenig anderst heisst und dass es hammer geil ist. Die Grafik, alles. Echt viele Möglichkeiten.

Antwort #10, 11. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)