Hauptmann Ralf (Divine Divinity)

Hey Leute,

wir haben (wiedermal) ein Problem. Und zwar ist Hauptmann Ralf hinter seiner Tür und ich kann nicht mit ihm reden, denn die Tür ist ja vershclossen und wenn ich sie öffne mit "schlösser öffnen" lässt er mich killen.

was sollen wir machen ?

lg

und danke

Frage gestellt am 05. September 2011 um 23:41 von isabellajosi

6 Antworten

Das Problem, hatte ich noch nicht. Versucht es doch mal einen Tag später. Einfach einmal schlafen gehen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 08:26 von gelöschter User

Das heißt dass er Dienstschluss hat, einfach darüber schlafen.

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:26 von Alfadas

Ob er Dienstschluss hat, weiß ich nicht. Doch wie erwähnt, hatte ich dieses Problem noch nicht.
Habe heute das Spiel nach über einem Jahr neu begonnen und muss mich selbst erst wieder zurechtfinden.

Antwort #3, 10. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich war heute bei Hauptmann Ralf und siehe da, er verschwand in einem Raum und die Tür war zu. Ich verließ die Wache und wartete eine Minute. Als ich die Wache wieder betrat, lief Hauptmann Ralf wieder dort herum.
Ich möchte heute mal ALLE DIVINITY SPIELER grüßen!
Siggi_Star

Antwort #4, 12. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

Ach wenn er in der Wache ist... dann ist er ständig am herumlaufen um das Zeug zu bewachen, deshalb muss man bei einem etwaigen Einbruch zum stehlen etwas timen. Das ist alles. Gruß zurück.

Antwort #5, 13. September 2011 um 04:08 von Alfadas

Danke werds ausprobieren

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:36 von isabellajosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)